Stelle mich vor

für das was sonst nirgends rein passt :D
Benutzeravatar
Richter
Beiträge: 143
Registriert: Di 9. Mär 2021, 10:40
Wohnort: Schweiz Bern

Re: Stelle mich vor

Beitrag von Richter » Sa 20. Mär 2021, 19:13

Hey Günter
Danke für das Angebot, werde ganz sicher darauf zurückkommen!!

Habe heute Abend eine erste "illegale" kleine Ausfahrt gemacht :D 2-3km im Hinterland
und rückzug sind wir stehen geblieben :mrgreen: :mrgreen:
Ha - zurück bei den Zweitaktern :D :D also nach Hause laufen schnauff schnauf Neue Zündkerze samt Schlüssel und schnellstens retour laufen.
Und dann kurz am Schieben und nach Hause Tuckern :lol: :lol: :lol: :lol:
Zündkerze ist schwarz und verrust, ne kräftige blaue Fahne hat auch meine Fahrt strecke markiert.
Also erst mal generall Service machen.

Hat trotzdem mächtig Spassss gemacht
LG Alex

Benutzeravatar
Richter
Beiträge: 143
Registriert: Di 9. Mär 2021, 10:40
Wohnort: Schweiz Bern

Re: Stelle mich vor

Beitrag von Richter » Di 30. Mär 2021, 20:09

Hallo Zsäme,

so nun war der Prüfer für die Veteranenprüfung am Sonntagmittag!!!! bei uns.
:o da hat er und seine Frau fleisig: gemessen, geprüft, Fotografiert und Dokumentiert. :o
Danach war dann noch den rest mittagCafe und Kuchen angesagt :D
Das war einfach eine gute sympathische Sache bzw. Nachmittag - wahrscheinlich der beste Grund eine Oltimerzulassung zu machen.

Warte nun auf das FIVA Dokument, damit ich beim TüV/MFK einen Termin checken kann.
Neben bei noch ein bisschen Service machen (Danke an die helfenden Mitglieder).

Bis bald Alex

Antworten