Neuling in Sachen Maico

für das was sonst nirgends rein passt :D
Antworten
Josef63
Beiträge: 2
Registriert: So 24. Jan 2021, 13:57

Neuling in Sachen Maico

Beitrag von Josef63 » Mi 3. Feb 2021, 23:16

Hallo Günter, vielen Dank für die Aufnahme!

Hallo Maico Gemeinde,
mein Name ist Josef und ich möchte mich hier kurz vorstellen.
Ich bin Baujahr 1963 und jetzt erst auf die Maico gekommen, durch meinen Freund Achim.
Ich habe von ihm ein Maico MD 125 SS Fahrgestell von 1970 übernommen, welches seit ca. 30 Jahren im Dornröschenschlaf war. Leider ist sie nicht mehr so hübsch wie wir Dornröschen in Erinnerung haben.
Naja sie ist ja auch keine 18 mehr, sondern schon 50 Jahre alt.
Leider fehlt der komplette Motor, es sind auch falsche Teile montiert.
Ich suche jetzt schon ein paar Wochen nach folgenden Teilen.
Kompletter 6 Gang Motor, oder auch Teileträger, Zylinder, Schutzblech hinten, Rücklicht hinten, Sitzbank,
Auspuff, Krümmer, Luftansaugschlauch, den normalen Lenker ( nicht den M-Lenker), Lampenhalter, Scheinwerferglas mit Chromring und Kupplung und Bremsarmaturen.
Leider stelle ich fest das nicht viel im Angebot ist. Klar ist ein paar Ersatzteile sollte sich jeder Fahrer beiseite legen, damit man sein Fahrzeug noch lange fahren kann! Eventuell findet ja der ein oder andere ein paar Teile die er doppelt hat und gegen Bezahlung abgeben würde, ich würde mich freuen!
So jetzt habe ich euch genug zugetextet, ich wünsche euch eine gute Nacht.

Gruß Josef63

P/S Günter wie kann man hier Bilder einstellen?

Benutzeravatar
Günter
Administrator
Beiträge: 2654
Registriert: Mi 22. Okt 2014, 22:49
Wohnort: Bottrop am Nordrand des Ruhrgebietes

Re: Neuling in Sachen Maico

Beitrag von Günter » Do 4. Feb 2021, 10:03

Hallo Josef, herzlich Wilkommen!
Bilder kannst du unter dem geschriebenen Betrag mit dem button Dateianhänge anhängen.
Gruß Günter
Maico hält die Spitze

Josef63
Beiträge: 2
Registriert: So 24. Jan 2021, 13:57

Re: Neuling in Sachen Maico

Beitrag von Josef63 » Do 4. Feb 2021, 20:28

Hallo Günter,
danke.
Noch vergessen ich komme aus dem Oberbergischen Lindlar.
Hier mal ein paar Bilder von der MD 125.

Gruß Josef
Dateianhänge
IMG_6792.jpg
IMG_6792.jpg (778.16 KiB) 2873 mal betrachtet
IMG_6786.jpg
IMG_6786.jpg (1.01 MiB) 2873 mal betrachtet
IMG_6790.jpg
IMG_6790.jpg (999.98 KiB) 2873 mal betrachtet

Antworten