Schwänke Part 6

für das was sonst nirgends rein passt :D
Antworten
Peter 77
Beiträge: 24
Registriert: Do 12. Mär 2015, 18:17

Schwänke Part 6

Beitrag von Peter 77 » Fr 10. Apr 2015, 17:17

So ,85 habe ich mir zusätzlich noch eine md 125 gekauft. In Paderborn von einem Freund der Voß-Brüder.
Bei der wk die Wasserpumpe durch eine aus Polyamid ersetzt. Hat mein Hercules Kumpel gemacht.
Später ein paar davon in Paderborn und Bielstein verkauft.Läuft wohl sowas noch? Würde mich interessieren.
Mein Zuvi-Kumpel wechselte zur Motorrad Redaktion, dadurch hatte ich Gelegenheit mal aktuelle Japaner
zu fahren. Holla, die könnte ja inzwischen Fahrwerke bauen. Na Peter, du wirst doch Maico nicht Untreu werden!
Nein, nein konnte ich die Kollege beruhigen .Ansonsten wie jedes Jahr Harz-Tour und Bielstein.
Im Winter die md 125 für 1986 startklar gemacht.
Damit geht es weiter.
Gruß Peter 79

Antworten