Schwänke Part5

für das was sonst nirgends rein passt :D
Antworten
Peter 77
Beiträge: 24
Registriert: Do 12. Mär 2015, 18:17

Schwänke Part5

Beitrag von Peter 77 » Do 9. Apr 2015, 19:37

1983,Im Winter Bericht in der Motorrad, Maico inTrouble.Otto Maisch wiegelt ab
Kurz nach der Pleite ging es nach Walsrode.Gab auf dem Treffen nur ein Thema.
Schöne Tour durch die Heide, teilweise über Sandwege.Die Stummellenker-Fraktion
Fand es nicht so toll. Um die Zeit muss ich Peter Vagt und die Voß -Brüder kennen gelernt haben.
Sind später Maico-Cross Gespann gefahren.Ein Freund von mir fuhr Zuvi (Seriensport) und
Shanghaite mich in unserer Stammkneipe. (Junger Mann zum mitreisen gesucht).
Dadurch häufiger zum Ring. Immer schön durch das Sauerland. War ne gute Entscheidung.
84 die ganze Saison mit gegangen. Beim Flugplatz-Rennen Mosbach Uwe Dietrich getroffen.
Bei den Zuvis fuhr eine wk.3.50er Reifen montiert. Ging glaub ich nur ohne Kettenschutz.
Ansonsten neue Bekannte im Motorsport und viel Spaß.
Mit 85 geht später weiter.
Gruß Peter 77

Antworten