BohhÄhhh......

für das was sonst nirgends rein passt :D
Antworten
Drummer64
Beiträge: 270
Registriert: So 27. Okt 2019, 20:26
Wohnort: Köln

BohhÄhhh......

Beitrag von Drummer64 » Mi 23. Sep 2020, 12:16

Hallo Maico's
BohhhÄhhhh.....hier läuft ja überhaupt nichts mehr....
Junge Junge......
Echt traurig........
Tote Hose....rauf und runter......
Na ja......dann ist's eben so.....
Schade.
Gruß der Drummer

Benutzeravatar
Günter
Administrator
Beiträge: 2654
Registriert: Mi 22. Okt 2014, 22:49
Wohnort: Bottrop am Nordrand des Ruhrgebietes

Re: BohhÄhhh......

Beitrag von Günter » Do 24. Sep 2020, 13:28

ja im Forum ist es ruhig, aber es tut sich was. Ich bekomme täglich E-Mails aus der gesamten Welt.
Peter aus Süddeutschland hat auf dem Dachboden ein fast neuwertiges Maico Wiesel entdeckt.
Alyn aus Australien hat sich zu seiner Blizzard eine Puch dabei gekauft.
Karl aus England baut an einer Trail auf Blizzard SII Basis.
Mike aus Texas hat eine Blizzard SII in Teilen aus Chile gekauft, will sie restaurieren.
Man wundert sich wo überall Maicos auftauchen.
Gruß Günter
Maico hält die Spitze

Drummer64
Beiträge: 270
Registriert: So 27. Okt 2019, 20:26
Wohnort: Köln

Re: BohhÄhhh......

Beitrag von Drummer64 » Fr 25. Sep 2020, 04:37

Hallo Günter....Hallo Maico's
Na ja.....dann passiert ja doch was......
Ich hatte schon gedacht..... aber so ist das wenn man denkt...... :D
In Zeiten von Corona hätte man ja annehmen können.....gerade so eine Plattform und die Bastellei in den Werkstätten und Garagen nimmt zu....und damit verbunden natürlich der Informationsfluss.....aber gut.... der Winter kann kommen.....für dich Günter kann der Winter kein Problem darstellen.....mit so einer Menge Holz vor der Hütte.... :D
Alles gut....bis die Tage.....keine Frage... :D
Gruß der Drummer

Benutzeravatar
Günter
Administrator
Beiträge: 2654
Registriert: Mi 22. Okt 2014, 22:49
Wohnort: Bottrop am Nordrand des Ruhrgebietes

Re: BohhÄhhh......

Beitrag von Günter » Fr 25. Sep 2020, 09:46

hier ein Foto von Karls Trail Umbau
Karl Trail.jpg
Karl Trail.jpg (444.44 KiB) 7098 mal betrachtet
Maico hält die Spitze

Kobold
Beiträge: 105
Registriert: Mi 11. Nov 2015, 22:32

Re: BohhÄhhh......

Beitrag von Kobold » Sa 12. Jun 2021, 17:14

Hallo Günter,

habe eben erst diesen interessanten Beitrag entdeckt.
Gibt es noch mehr Bilder von Karls Umbau?

Bei meiner "Trial-Maico" habe ich es bisher nur geschafft, einen Seitenständer zu montieren, damit sie nicht immer umfällt, wenn ich sie von einer Ecke in die andere schiebe (dafür habe ich jetzt eine Montesa, die immer auf der Bühne parken muss...).

Gruß Reinhard

Benutzeravatar
Gilles
Beiträge: 1003
Registriert: Di 28. Okt 2014, 01:18
Wohnort: Strasbourg (Frankreich)

Re: BohhÄhhh......

Beitrag von Gilles » So 13. Jun 2021, 12:44

Sehr schön !!
Maico sammlen und Maico fahren !

Benutzeravatar
M250B_RT
Beiträge: 52
Registriert: Fr 6. Jan 2017, 21:15

Re: BohhÄhhh......

Beitrag von M250B_RT » So 13. Jun 2021, 14:27

Das sieht aber nich orichinal aus.. :shock: :? :roll: :lol:

Kobold
Beiträge: 105
Registriert: Mi 11. Nov 2015, 22:32

Re: BohhÄhhh......

Beitrag von Kobold » So 13. Jun 2021, 16:05

Stimmt, die klappbaren Fußrasten sind nicht original - aber vorgeschrieben! :D

Ansonsten hat man beim Klassik-Trial einige Freiheiten, das Design muss nur "zeitgenössisch" sein. Erlaubt ist, was gefällt.

Verboten sind: Scheibenbremsen, Carbon-, Alu- und Titanteile für Achsen, Rahmen und Schwingen sowie schlauchlose Reifen. Die kann ich aber auf dem Bild von Karl nicht entdecken.

Gruß Reinhard

Benutzeravatar
Günter
Administrator
Beiträge: 2654
Registriert: Mi 22. Okt 2014, 22:49
Wohnort: Bottrop am Nordrand des Ruhrgebietes

Re: BohhÄhhh......

Beitrag von Günter » Mo 14. Jun 2021, 09:13

Moin Reinhard,
Ich muss mal schauen was ich an Bildern von Karls Umbau habe.
Gruß Günter
Maico hält die Spitze

Antworten