Hallo Günter

für das was sonst nirgends rein passt :D
Antworten
Drummer64
Beiträge: 270
Registriert: So 27. Okt 2019, 20:26
Wohnort: Köln

Hallo Günter

Beitrag von Drummer64 » Di 18. Aug 2020, 19:06

Hallo Maico's......Hallo Günter
Stelle irgendwie fest das Du ( lieber Günter ) der mir des öfteren uneigennützig spontan geholfen hat....Du gesagt hattest....dich mehr um die Angelegenheiten auf Facebook zu kümmern.....das wie ich es verfolge auch so ist.
Wenn's richtig von mir festgestellt ist.....ist es schade das viele Dinge den anderen hier im Forum verborgen bleiben.....und wenn es auch nur Info's zum mitlesen sind.
Der Facebook Link ist zwar eingestellt.....aber wer verknüpft schon noch......wenn die Info immer weiter mach hinten fällt.....
Ich bin regelmäßig bei den Beiträgen .....doch eine gemeinsame Form hätte ich viel besser gefunden.....vielleicht sehe ich es ja auch nicht richtig......Wer klärt mich denn mal auf.....Spaß.....aber trotzdem.....Wissen würde ich es schon gerne mal.......wenn's keine Umstände macht......
Gruß der Drummer :D

Yeti
Beiträge: 39
Registriert: Sa 28. Feb 2015, 21:52
Wohnort: Hummelshain

Re: Hallo Günter

Beitrag von Yeti » Di 18. Aug 2020, 21:12

Auf Facebook hat man halt den Vorteil, dass man ohne Umwege Bilder posten kann und darunter auch gleich die Kommentare hat.

Benutzeravatar
Günter
Administrator
Beiträge: 2654
Registriert: Mi 22. Okt 2014, 22:49
Wohnort: Bottrop am Nordrand des Ruhrgebietes

Re: Hallo Günter

Beitrag von Günter » Mi 19. Aug 2020, 08:37

Hallo Maicofreude, hallo Drummer
das Forum und die Facebook Gruppe sind zwei unterschiedliche Sachen die parallel laufen.
In der Facebook Gruppe ist derzeit viel los, es gibt täglich neue Mitglieder und Beiträge, hier ist im Forum ist es eher ruhig. Eigentlich normal im Hochsommer! Wir werden sehen wie sich das weiter entwickelt. Ich schaue mindestens 1X täglich hier rein, ob es neue Beträge oder Fragen gibt.

Gruß Günter
Maico hält die Spitze

Drummer64
Beiträge: 270
Registriert: So 27. Okt 2019, 20:26
Wohnort: Köln

Re: Hallo Günter

Beitrag von Drummer64 » Mi 19. Aug 2020, 20:25

Tja.....2 unterschiedlich Dinge.
Ok.....das ist ja das traurige.
Aber gut.....irgendwie soll es so sein....und gut.
Ich möchte jetzt auch nicht weiter nachfragen.....
Danke in jedem Fall für die kurze Erklärung.
Alles gute....Gruß der Drummer

Antworten