Seite 1 von 1

Nachfrage an Freunde

Verfasst: Sa 8. Aug 2020, 17:52
von tante willi
Hallo Freunde! Diese Woche bekam ich eine Seltsame Post. Einen Umschlag mit Anschrift aber ohne Absender. :o Der Inhalt war ein Maico Aufkleber. Auf dem Briefumschlag ist der Poststempel schwer zu erkennen. Dieser könnte aus dem Raum Celle stammen. War es einer der Maicofreunde? :?: :?: :?: :?: Wenn ja möchte ich mich auf diesem Wege Herzlich bedanken. Der Aufkleber ziert jetzt meinen Helm und alle wissen was für ein Freund vorausfährt. ;) :lol: Gruß " Tante Willi "

Re: Nachfrage an Freunde

Verfasst: Sa 8. Aug 2020, 21:50
von Gilles
Hallo Willi :lol:
Ich bin's

Re: Nachfrage an Freunde

Verfasst: So 9. Aug 2020, 08:41
von tante willi
Hallo Gilles! Herzlichen Dank für das Rätselraten. Es sind auch noch 2 Briefe an dich bei mir. Im Übrigen werde ich Heute mein nächstes Projekt abholen. Eine Maico 175 Baujahr 1953. ;) Ich kann es nicht lassen und bringe den Maico Virus nicht weg, aber immer noch besser als Covid 19. ;) Gruß Willi