Hallo Maico's
Kurz gefragt...........
Mischungsverhältniss ist bei mir klar.....!!!!
Treibstoff mit Vollsynthetik Oel.
Frage von mir ist....
Kann ich auch ....also früher Super mit 97 Oktan ......heute Super Plus 98 Oktan fahren.....oder wirklich nur Super 95....früher Normal Benzin mit 95 Oktan..............???????
Gruß....der Drummer
Benzin
- Günter
- Administrator
- Beiträge: 2654
- Registriert: Mi 22. Okt 2014, 22:49
- Wohnort: Bottrop am Nordrand des Ruhrgebietes
Re: Benzin
Hallo Drummer,
ich habe 2 doppelte Beiträge von dir gelöscht.
der heutige Sprit ist mit früher gar nicht vergleichbar, ist eine ganz andere Suppe.
Ich fahre im Oldtimerbetrieb nur noch den Premiumsprit, im Gegensatz zu Normalbenzin und Super verliert der Premiumsprit 100 Oktan nicht nach kurzer Zeit seine Zündfähigkeit und es fällt auch kein Wasser aus.
Gruß Günter
ich habe 2 doppelte Beiträge von dir gelöscht.
der heutige Sprit ist mit früher gar nicht vergleichbar, ist eine ganz andere Suppe.
Ich fahre im Oldtimerbetrieb nur noch den Premiumsprit, im Gegensatz zu Normalbenzin und Super verliert der Premiumsprit 100 Oktan nicht nach kurzer Zeit seine Zündfähigkeit und es fällt auch kein Wasser aus.
Gruß Günter
Maico hält die Spitze
Re: Benzin
Hallo Maico's.....Hallo Günter.
Habe gestern den Premiun Spritt gefahren....10 x an und aus gemacht....Zündung bei jedem 2 Kik....perfekt.
Guter Tip.
Hurra.
Danke Dir für den Hinweis.
Gruß.....der Drummer
Habe gestern den Premiun Spritt gefahren....10 x an und aus gemacht....Zündung bei jedem 2 Kik....perfekt.
Guter Tip.
Hurra.
Danke Dir für den Hinweis.
Gruß.....der Drummer
Re: Benzin
Hallo Maico's
Zum Thema Spritt bin ich jetzt ganz oben auf.....
Zum Thema Spritt ablassen und in den Winterschlaf da habe ich jetzt zwischen Absperrhahn Tank und Treibstoff Filter ein T-Stück gesetzt.....dort wiederum auch einen 2ten Absperrhahn gesetzt und dann eine Leitung runter zur Entleerung fest montiert.
Heisst zukünftig.....Rück Zuck erledigt.
Denke.... da bin ich mehr oder weniger am Ende der Fahnenstange angekommen..... mehr geht nicht....
Gruß der Drummer
Zum Thema Spritt bin ich jetzt ganz oben auf.....
Zum Thema Spritt ablassen und in den Winterschlaf da habe ich jetzt zwischen Absperrhahn Tank und Treibstoff Filter ein T-Stück gesetzt.....dort wiederum auch einen 2ten Absperrhahn gesetzt und dann eine Leitung runter zur Entleerung fest montiert.
Heisst zukünftig.....Rück Zuck erledigt.
Denke.... da bin ich mehr oder weniger am Ende der Fahnenstange angekommen..... mehr geht nicht....
Gruß der Drummer