Toni Bou

für das was sonst nirgends rein passt :D
Antworten
Drummer64
Beiträge: 270
Registriert: So 27. Okt 2019, 20:26
Wohnort: Köln

Toni Bou

Beitrag von Drummer64 » Do 30. Apr 2020, 18:50

Hallo Maico's
Das ist ja wohl der Hammer.......
Das ist unglaublich....
Das müsst Ihr euch ansehen....
Ich habe es heute das erste mal im Leben gesehen.....
Ich glaube es jetzt immer noch nicht.....
Der hat es so was von drauf.....
Wahnsinn....
Also......viel Spaß bei YouTube und.......
...... Toni Bou .........

Kobold
Beiträge: 105
Registriert: Mi 11. Nov 2015, 22:32

Re: Toni Bou

Beitrag von Kobold » Di 21. Jul 2020, 21:03

Hallo Drummer,

der Toni ist in der Tat eine Klasse für sich. Er dominiert seit Jahren den Trialsport und war der jüngste Weltmeister aller Zeiten. Inzwischen hat er 26 WM-Titel - da müsste der Hamilton noch verdammt lange im Kreis fahren...

Manche glauben sogar, er wäre in Wirklichkeit ein Alien. Er scheint die Physik auf den Kopf zu stellen, in Wirklichkeit nutzt er sie nur konsequent aus. Besonders witzig finde ich seine Corona-Videos, wo er in der Wohnung trainiert. Absolut sehenswert!

Gruß Reinhard

Benutzeravatar
Gilles
Beiträge: 1003
Registriert: Di 28. Okt 2014, 01:18
Wohnort: Strasbourg (Frankreich)

Re: Toni Bou

Beitrag von Gilles » Di 21. Jul 2020, 22:54

Oh Danke, der ist super !!!

https://youtu.be/_oNNjHlKOxo
Maico sammlen und Maico fahren !

Antworten