Zum Kacken

für das was sonst nirgends rein passt :D
Antworten
Drummer64
Beiträge: 270
Registriert: So 27. Okt 2019, 20:26
Wohnort: Köln

Zum Kacken

Beitrag von Drummer64 » Mo 27. Apr 2020, 17:33

Hallo Maico's
Jetzt reicht es........mir platzt gerade der Kragen.
Ich hab da nen Bock gekauft der richtig......
Ich denke ich sehe nicht richtig.....
Soviel Platz auf einmal.......
Rücklicht......
Innen alles abgebrochen.....
Mann OH Mann......
Habe mir das in Ruhe angesehen.....
Die haben die Schrauben und Muttern so angeknallt das das Plastik gebrochen war.....Warum...?????
Keine Selbstsicherungs Muttern und Spann U Scheiben....Gott oh Gott......
Ich hab jetzt alles auf Stand gebracht.....
Ich sag nur soviel.....
Alles...und wirklich alles hab ich nachgezogen und optimiert....alle Schrauben von Stahl auf Edelstahl und Imbuss umgestellt....Junge.....ich könnte um soviel Gleichgültigkeit ein Ei legen.....wenn man so im Rennsport arbeiten würde käme ich genau 3 Runden weit......Ende.....Totalausfall.....
So.....Schluß
Es reicht für Heut.
Tschüssi
PS
Die haben auch keine alte Maico's mehr im Schaufenster......
Ich war wohl der letzte Otto......
Gruß der Drummer

Drummer64
Beiträge: 270
Registriert: So 27. Okt 2019, 20:26
Wohnort: Köln

Re: Zum Kacken

Beitrag von Drummer64 » Fr 1. Mai 2020, 10:15

So......
Hallo Maico's
Bei der Sache mit der gebrochenen Grundplatte der Rückleucht kam noch später dazu......
Das der Monteur der Elektrik....wer auch immer es war einen Dichtungsgummi genommen hat der im Innendurchmesser größer war als der Kabelaußendurchmesser.
Heisst......der jenige wusste bei der Montage schon genau das hier Wasser Eintritt......und genau das.....also das fahrlässige und gleichgültige bei der Abgabe....sprich beim Verkauf.....genau das prangere ich an.....aber gut.....das ist eben eine Einstellungssache.....Ich könnte das nicht...!!!!!
Ich möchte von meinem Produkt überzeugt sein.
Gut.......
Das Wort zum Arbeitstag...... :D :D :lol:
Tschüss
Und schreibe jetzt nichts mehr dazu.
Punkt.

Drummer64
Beiträge: 270
Registriert: So 27. Okt 2019, 20:26
Wohnort: Köln

Re: Zum Kacken

Beitrag von Drummer64 » Sa 2. Mai 2020, 08:15

Hallo Maicos
Sorry an alle.....und Sorry Günter.
Meckern ist Negativ.
Ich habe alles hin bekommen....
das ist Positiv.....
So soll es auch bleiben.
Musste nur mal Luft ablassen....das tut gut.....
bringt aber am Ende des Tages unterm Strich gar nichts
und dient im Forum keinem.
Also nochmal Sorry an alle.
Gruß der Drummer

Drummer64
Beiträge: 270
Registriert: So 27. Okt 2019, 20:26
Wohnort: Köln

Re: Zum Kacken

Beitrag von Drummer64 » Mi 6. Mai 2020, 16:56

Hallo Maico's
Mal was ganz Andreas...... :D
Mir ist eben die 6mm Schraube vom Kik-Starter beim anziehen abgebrochen.....
Hab jetzt ne 3/4 Std gebraucht um das abgebrochene Gewinde heraus zu bekommen.....und noch mal ne 1/2 Std für ein neues Gewinde zu schneiden und zu befestigen.
Das zum Thema Kacken und die unsinnigen Arbeiten die kein Mensch braucht.
Aber worum es geht......Frage.....
Geht der Kik-Starter nicht abzuziehen.... ????
Ich hab den nicht runter bekommen......
:?:
Gruß der Drummer

Antworten