Seite 1 von 2

User Registrierung

Verfasst: So 15. Mär 2020, 22:25
von admin
Aufgrund der vielen Spambots ist die Registrierung gesperrt.

Wer dem Forum beitreten möchte, kann eine Mail an Günter senden maicofreunde@gelsennet.de

LG Stefan

Re: User Registrierung

Verfasst: Di 17. Mär 2020, 09:41
von Günter
Wir hatten pro Tag bis zu 50 Registrierungen, davon 99% Spam.
Gäste die dem Forum beitreten möchten bitte zu mir Kontakt aufnehmen.
mail: maicofreunde@gelsennet.de
alle nicht aktivierten Benutzerkonten wurden gelöscht.
Gruß Günter

Re: User Registrierung

Verfasst: Do 25. Mär 2021, 12:49
von Günter
Eine Registrierung ist derzeit möglich, jedoch werden neue Benutzerkonten nicht automatisch aktiviert, da über 90% Spam ist.

Da sich täglich XX Personen oder Server registrieren werden von mit von Zeit zu Zeit alle nicht aktiven Benutzerkonten gelöscht.

Wer sich registriert hat muss sich, zwecks Aktivierung des Benutzerkontos mit mir in Verbindung setzen, bevor das Benutzerkonto wieder von mir gelöscht wird. E.-Mail maicofreunde@gelsennet.de
Gruß Günter

Re: User Registrierung

Verfasst: Do 17. Feb 2022, 11:06
von LutzB
Guten Morgen Günter,
Ich habe heute Morgen einen Beitrag zugelassen. Den 2. Beitrag, sah wie eine Kopie des ersten Beitrages aus, jedoch nicht.
Gruß,
Lutz

Re: User Registrierung

Verfasst: Do 17. Feb 2022, 12:05
von Günter
Moin Lutz,
der Beitrag von Peter "Montageanleitung M 153" war doppelt, 1x habe ich gelöscht.
Gruß Günter

Re: User Registrierung

Verfasst: Do 17. Feb 2022, 16:00
von unteribental
Hallo Günter und Lutz,

vielen Dank für Eure Arbeit...

Grüße Frank

Re: User Registrierung

Verfasst: Do 17. Feb 2022, 16:57
von Günter
danke!

Re: User Registrierung

Verfasst: Sa 26. Feb 2022, 19:01
von Günter
Registrierungen sind derzeit nur samstags in der Zeit von 18-20h möglich, danach wird die Funktion wieder deaktiviert.
Gruß Günter

Re: User Registrierung

Verfasst: So 26. Jun 2022, 11:20
von Günter
An den Samstagen bin ich immer aktiv habe deshalb schon einige Male verpasst die Registrierung frei zu schalten.
Deshalb ändere ich den Termin auf Sonntags zwischen 18:00 und 20:00h.
Ich denke das passt besser.
Gruß Günter

Re: User Registrierung

Verfasst: So 23. Okt 2022, 17:58
von Günter
Die Registrierfunktion bleibt erst einmal ausgeblendet.
Wenn sich jemand registrieren möchte muss er zu mir unter maicofreunde@gelsennet.de Kontakt aufnehmen.
Gruß Günter