Regenwetterbeschäftigung!

für das was sonst nirgends rein passt :D
Antworten
Benutzeravatar
Günter
Administrator
Beiträge: 2670
Registriert: Mi 22. Okt 2014, 22:49
Wohnort: Bottrop am Nordrand des Ruhrgebietes

Regenwetterbeschäftigung!

Beitrag von Günter » Mi 11. Mär 2020, 12:23

ich nutze das Regenwetter um meine Werkstatt und mein Ersatzteilager aufzuräumen, dabei rüste ich auf Lagerfix System um.
Erst einmal ist großes Chaos da nicht mehr dort steht wo es die letzten Jahre stand, aber im Endefekt wird es so übersichtlicher. Gruß Günter
lager.jpg
lager.jpg (514.61 KiB) 3481 mal betrachtet
lager1.jpg
lager1.jpg (518.1 KiB) 3481 mal betrachtet
Maico hält die Spitze

Benutzeravatar
mantini
Beiträge: 11
Registriert: Sa 11. Jan 2020, 18:24

Re: Regenwetterbeschäftigung!

Beitrag von mantini » Mi 11. Mär 2020, 13:56

:D

Drummer64
Beiträge: 270
Registriert: So 27. Okt 2019, 20:26
Wohnort: Köln

Re: Regenwetterbeschäftigung!

Beitrag von Drummer64 » Mi 11. Mär 2020, 14:12

Hallo Günter.....
Da habe ich einen Kommentar zum Thema......
Wer Ordnung hält........der ist nur zu faul zum suchen.... :lol: :D
Gruß der Drummer
Gut so.........

Benutzeravatar
Günter
Administrator
Beiträge: 2670
Registriert: Mi 22. Okt 2014, 22:49
Wohnort: Bottrop am Nordrand des Ruhrgebietes

Re: Regenwetterbeschäftigung!

Beitrag von Günter » Mi 11. Mär 2020, 14:36

Drummer64 hat geschrieben:
Mi 11. Mär 2020, 14:12
Wer Ordnung hält........der ist nur zu faul zum suchen...
https://www.youtube.com/watch?v=vrZT5ivwEMM
nee, einmal den großen Haufen Eisen umscheppen wenn man ein Ersatzteil braucht ist nicht mein Ding.
Es muss schon alles sauber und einbaufertig griffbereit liegen sonst ist das für mich kein Arbeiten.
Gruß Günter
Maico hält die Spitze

Benutzeravatar
Gilles
Beiträge: 1006
Registriert: Di 28. Okt 2014, 01:18
Wohnort: Strasbourg (Frankreich)

Re: Regenwetterbeschäftigung!

Beitrag von Gilles » Mi 11. Mär 2020, 17:18

Hallo Freunde

Bei mir ist momentan der Garage Total unnutzbar da so viele Dinge liegen und nicht nur MAICO....

Sogar im "Werkstatt" war es so. Dort habe ich am Sonntag zwei Regale an der Wand befestigt ... Kann man bald wieder hier arbeiten

Jetzt muss ich auch im Garage Arbeiten, Da ein Stunde um ein Zylinderkopf zu finden war mir Heute zuviel :) :)

Gruss und gute Winterarbeit

Gruss, Gilles
Maico sammlen und Maico fahren !

Antworten