Uijuijui

für das was sonst nirgends rein passt :D
Antworten
Drummer64
Beiträge: 270
Registriert: So 27. Okt 2019, 20:26
Wohnort: Köln

Uijuijui

Beitrag von Drummer64 » Do 5. Mär 2020, 08:07

Hallo Maico's
Das ist ja ein Ding.
Hab gerade in der MFD Mottenkiste rumgewühlt.
Da war ja 2008 richtig was Los hier.
Und.....ja.....so wie es sich jetzt darstellt ist es doch wirklich ne Tolle Seite....und ein gutes Forum geworden.
Ich hab jedenfalls nichts zu meckern..... :lol:
Gruß Der Drummer

Benutzeravatar
Günter
Administrator
Beiträge: 2668
Registriert: Mi 22. Okt 2014, 22:49
Wohnort: Bottrop am Nordrand des Ruhrgebietes

Re: Uijuijui

Beitrag von Günter » Do 5. Mär 2020, 18:40

Drummer64 hat geschrieben:
Do 5. Mär 2020, 08:07
Da war ja 2008 richtig was Los hier.
das nicht immer alle einer Meinung sind ist ja normal. Einige Menschen die über großes Wissen verfügen sind leider als Mensch nicht immer einfach zu handhaben. Ich bin immer froh wenn es hier im Forum alles reibungslos läuft, ich meine Freizeit mit schöneren und sinnvolleren Dingen verbringen kann als irgendwelchen unnötigen Streit zu schlichten. Ich denke Mitglieder die schon lange dabei sind haben ein Gespür dafür entwickelt wie man etwas schreibt oder lässt. Man benötigt viel Toleranz um die Meinung eines anderen gelten zu lassen erst recht wenn man ganz anderer Meinung ist.

Ich sage allen Mitgliedern DANKE dafür.

Gruß Günter
Maico hält die Spitze

Antworten