Maico in aller Welt

für das was sonst nirgends rein passt :D
Antworten
Benutzeravatar
Günter
Administrator
Beiträge: 2670
Registriert: Mi 22. Okt 2014, 22:49
Wohnort: Bottrop am Nordrand des Ruhrgebietes

Maico in aller Welt

Beitrag von Günter » Mo 17. Feb 2020, 14:06

Es ist für mich immer wieder interessant wo Maicos überall auftauchen.

Jim aus Australien fand seine Blizzard SII als er den Boden seines Hauses erneuerte. Eines Tages im Juni stand Jim bei mir im Garten, sagte" hey i´m Jim". Seine Frau war in Aachen zum Reit-Turnier, da lieh Jim sich in Aachen ein Auto und machte einen Abstecher nach Bottrop. Nach der Restauration verkaufte er die Maschine an Alyn. Mit ihm bin ich per E-Mail in Kontakt.
https://www.shannons.com.au/auctions/20 ... ZA5ZEU5631

Steinar aus Nord-Norwegen hat eine Blizzard, Probleme mit der Maico Telegabel. Sein Schwiegersohn ist Deutscher, sonst wäre die Kommunikation schwierig.

Esteban aus Costa Rica hat Probleme seine M 250 B wieder in Betrieb zu nehmen, er benutzt wohl ein Übersetzungsprogramm da kommen schon mal lustige Sachen bei raus.

Gruß Günter
Maico hält die Spitze

GermanSniper
Beiträge: 95
Registriert: Do 27. Dez 2018, 20:37

Re: Maico in aller Welt

Beitrag von GermanSniper » Di 18. Feb 2020, 07:12

Die silber Blaue sieht aber schon verdammt gut aus. Hat aber auch einen ordentlichen Preis erzielt.

Was noch viel faszinierender ist, ist doch das du von allen/vielen kontaktiert wirst ;)

Benutzeravatar
Günter
Administrator
Beiträge: 2670
Registriert: Mi 22. Okt 2014, 22:49
Wohnort: Bottrop am Nordrand des Ruhrgebietes

Re: Maico in aller Welt

Beitrag von Günter » Di 18. Feb 2020, 10:50

GermanSniper hat geschrieben:
Di 18. Feb 2020, 07:12
Die silber Blaue sieht aber schon verdammt gut aus. Hat aber auch einen ordentlichen Preis erzielt.
7000 australische Dollar sind ca. 4300€, das ist für eine Vollrestauration noch sehr günstig.
Sie sah besser aus als sie ist, der Käufer Alyn hat noch viel Feinarbeit an der Technik gemacht bis sie wieder gut lief.
Gruß Günter
Maico hält die Spitze

Yeti
Beiträge: 39
Registriert: Sa 28. Feb 2015, 21:52
Wohnort: Hummelshain

Re: Maico in aller Welt

Beitrag von Yeti » Di 18. Feb 2020, 14:52

Ja schaut sehr gut aus die Maschine, bin auch dabei mir so eine zu bauen aus einer M250S ...

Antworten