Weihnachten!

für das was sonst nirgends rein passt :D
Antworten
Benutzeravatar
Günter
Administrator
Beiträge: 2654
Registriert: Mi 22. Okt 2014, 22:49
Wohnort: Bottrop am Nordrand des Ruhrgebietes

Weihnachten!

Beitrag von Günter » Di 24. Dez 2019, 11:59

Ich wünsche euch allen ein frohes Weihnachtsfest!
Dem einen ein paar Tage Ruhe und Entspannung, dem anderen schöne Tage im Kreise seiner Familie, jeder wie er mag.
liebe Grüße Günter
weihnachtsmannn+.jpg
weihnachtsmannn+.jpg (115.58 KiB) 3015 mal betrachtet
Maico hält die Spitze

Benutzeravatar
Sascha19374
Beiträge: 39
Registriert: Fr 12. Jul 2019, 22:55

Re: Weihnachten!

Beitrag von Sascha19374 » Di 24. Dez 2019, 12:52

Hallo Günther
Das wünsche ich Dir und deiner Familie auch.
Danke für deine Unterstützung.
Auch an der Rest des Forums, Frohe Weihnachten

Drummer64
Beiträge: 270
Registriert: So 27. Okt 2019, 20:26
Wohnort: Köln

Re: Weihnachten!

Beitrag von Drummer64 » Di 24. Dez 2019, 13:20

Hallo Maico's.....
Da Ihr sicherlich schon mitbekommen habt das ich gerne schreibe..... :shock: werde ich meinen Senf zu Wheinachten und Neujahr beitragen.....Gesundheit und zufrieden sein......von einem Dach über dem Kopf und wenn es geht satt zu essen.....das ist es wonach und worin der Mensch gelüstet.... Jedoch ohne seine Maico ist der Tag nur die Hälfte wert....Spaß........ Ich wünsche allen hier im Forum ein frohes Fest und einen guten Rutsch.......in 2020....jääää......
Gruß.....der Drummer
PS.......würde mich riesig freuen wenn reichlich zum Maico Wochenende in Oer kommen könnten...... 8-)

tante willi
Beiträge: 368
Registriert: So 4. Jun 2017, 19:53
Wohnort: Offenburg

Re: Weihnachten!

Beitrag von tante willi » Di 24. Dez 2019, 18:58

Hallo Freunde der Maico. ;) Auch ich Wünsche euch eine friedvolle Weihnachten und wünsche mir noch mehr Friede auf Erden, den Kriege braucht kein normaldenkender Mensch. Legt euch über die Tage ordentlich Pfunde zu damit ihr diese im neuen Jahr beim Maico starten wieder abtrainieren könnt. :D Beginnt das Neue Jahr fröhlich und glücklich. :) Traurig sein kann man Später immer noch. " Gruß Tante Willi " :D
M 250 B oder Panther KS 150

Benutzeravatar
Gilles
Beiträge: 1003
Registriert: Di 28. Okt 2014, 01:18
Wohnort: Strasbourg (Frankreich)

Re: Weihnachten!

Beitrag von Gilles » Mi 25. Dez 2019, 18:23

Vielen Dank
Frohe Weihnachten und guter Rutsch !
Maico sammlen und Maico fahren !

Antworten