2Takter / Was für's Herz

für das was sonst nirgends rein passt :D
Nico
Beiträge: 202
Registriert: Sa 2. Dez 2017, 12:12

Re: 2Takter / Was für's Herz

Beitrag von Nico » Mi 11. Nov 2020, 13:21


Neigschmeckter
Beiträge: 95
Registriert: Di 19. Mär 2019, 18:06

Re: 2Takter / Was für's Herz

Beitrag von Neigschmeckter » So 15. Nov 2020, 20:57

Da ich nicht weiß, in welchen thread das Foto eigentlich gehört, hier also noch ein Zweitakter für's Herz:

http://www.classic-motorrad.de/galerie/ ... Mofa-a.JPG

Drummer64
Beiträge: 270
Registriert: So 27. Okt 2019, 20:26
Wohnort: Köln

Re: 2Takter / Was für's Herz

Beitrag von Drummer64 » Do 19. Nov 2020, 00:23

Hallo Maico's
Tja.....hier ist ja nicht mehr viel los....schade.....
Trotzdem kann ich im Thema 2 Takter die erfreuliche Nachricht verbreiten.....wieder einem 2 Takter die Stange gehalten zu haben.....ich komme immer wieder zu 2 Taktern.....
Da kann ich machen was ich will..... :D
Nun denn....
Ein Bild folgt in den nächsten Tagen.....
Gruß.....der Drummer

Erich
Beiträge: 14
Registriert: Sa 25. Okt 2014, 07:29

Re: 2Takter / Was für's Herz

Beitrag von Erich » Do 19. Nov 2020, 20:59

Hallo Drummer,hier wurden viele Leute vom Besitzer vergrault....

Neigschmeckter
Beiträge: 95
Registriert: Di 19. Mär 2019, 18:06

Re: 2Takter / Was für's Herz

Beitrag von Neigschmeckter » Do 19. Nov 2020, 22:17


tante willi
Beiträge: 368
Registriert: So 4. Jun 2017, 19:53
Wohnort: Offenburg

Re: 2Takter / Was für's Herz

Beitrag von tante willi » Fr 20. Nov 2020, 10:07

Hallo Herr Erich ! Dieses Forum hat keinen Besitzer! :o Ich bin nun auch schon eine Weile in diesem Forum und habe auch schon Gespendet. :) Wenn ich mir aber Ihre Beiträge so ansehe stelle ich fest, dass Sie keine Konstruktiven Beiträge geleistet haben sondern nur gemeckert. Mir ist niemand bekannt der irgendwie vergrault wurde. Ich für meinen Teil kann nur sagen, das dieses Forum und Günter sehr Hilfreich sind. Wenn sie meckern wollen dann tun sie das BITTE woanders. :x Dass es so Ruhig ist im Forum liegt wohl an den neuen Kommunikationsmittel( Watts App etc. ). ;) Viele Grüße an die die nicht nur meckern sondern auch schrauben und Informationen austauschen von " Tante Willi "
M 250 B oder Panther KS 150

Benutzeravatar
Günter
Administrator
Beiträge: 2654
Registriert: Mi 22. Okt 2014, 22:49
Wohnort: Bottrop am Nordrand des Ruhrgebietes

Re: 2Takter / Was für's Herz

Beitrag von Günter » Fr 20. Nov 2020, 10:59

Erich hat geschrieben:
Do 19. Nov 2020, 20:59
Hallo Drummer,hier wurden viele Leute vom Besitzer vergrault....
Liebe Freunde,
wie für alles andere auf der Welt muss einer für das Forum die Verantwortung übernehmen, wird namentlich als Verantwortlicher eingetragen.
Um ein hamonisches Miteinander zu gewährleisten benötigen wir auch hier im Forum gewisse Regeln und Umgangsformen. Mit der Registierung zum Forum stimmt man diesen Regeln zu. Zum Glück ist es selten das ein Mitglied die Regeln und Umgangsformen nicht verstanden hat oder missachtet. Diese Mitglieder weichen dann schnell auf andere Kommunikationsmittel aus wo es weniger geregelt zugeht... das kann man auch vergraulen nennen... ich sehe das etwas anders.

Vielen Dank für eure Beiträge
liebe Grüße Günter
Maico hält die Spitze

Nico
Beiträge: 202
Registriert: Sa 2. Dez 2017, 12:12

Re: 2Takter / Was für's Herz

Beitrag von Nico » Fr 20. Nov 2020, 13:53

Ich habe das in einem anderen Oldtimerforum erlebt, daß es da mal öfters derart ruppig eskalierte, daß einige gerade neuere Mitglieder mit wenig Fachkenntnissen von den zu beobachtenden Umgangsformen so abgeschreckt waren, daß sie sich nicht trauten mitzumachen und lieber privat eine Frage jemandem stellten oder woanders.
Denke daß ist hier längst nicht so auch wenn vielleicht mal Unmut aus irgendwelchen Gründen aufkommt die ich nicht beurteilen kann.
Das Maico Forum ist schon erstaunlich gut.

Benutzeravatar
Günter
Administrator
Beiträge: 2654
Registriert: Mi 22. Okt 2014, 22:49
Wohnort: Bottrop am Nordrand des Ruhrgebietes

Re: 2Takter / Was für's Herz

Beitrag von Günter » Fr 20. Nov 2020, 20:19

Nico hat geschrieben:
Fr 20. Nov 2020, 13:53
Ich habe das in einem anderen Oldtimerforum erlebt, daß es da mal öfters derart ruppig eskalierte, daß einige gerade neuere Mitglieder mit wenig Fachkenntnissen von den zu beobachtenden Umgangsformen so abgeschreckt waren, daß sie sich nicht trauten mitzumachen und lieber privat eine Frage jemandem stellten oder woanders.
Jeder fängt mal an und hat dann keine bis wenig Ahnung von der Maico, Leute die alles wissen gibt es auch nicht, zumindest habe ich noch niemanden kennen gerlent der alles weiß. Und als Mechniker wird man nicht geboren, man muss irgendwann Werkzeug in die Hand nehmen und üben. Klar, das kann auch anstrengend und zeitraubend werden, beginnend bei der "Blume und der Biene" alles zum X ten Mal zu erklären. Macht aber nichts. Dafür ist das Forum da, das Leute die Fragen stellen von anderen möglichst zutreffende Antworten erhalten. Abfällige Bemerkungen und "dumme Fragen" gibt es hier nicht. Es ist vollkommen normal wenn man sich gerade eine Maico gekauft das man sich damit nicht auskennt und Fragen stellt über die "alte Hasen" nur schmunzeln.
Gruß Günter
Maico hält die Spitze

Drummer64
Beiträge: 270
Registriert: So 27. Okt 2019, 20:26
Wohnort: Köln

Re: 2Takter / Was für's Herz

Beitrag von Drummer64 » Mi 25. Nov 2020, 21:23

Hallo Maicos
Ich finde auch...wenn es ruhig ist....ist es nicht Tot.
Bleibt alle treu und nett zu einander.
Die Zeit ist besch.....genug.
Das mit dem Bild von meinem 2 ten Kind folgt.
genau wie auf meine Maico bin ich total auf das zweite Kind abgefahren und Zeitversetzt wach geworden.
:lol:
Spaß......
Hab mit dem Bild Spaß und freut euch mit.
Gruß der Drummer

Antworten