2Takter / Was für's Herz

für das was sonst nirgends rein passt :D
Benutzeravatar
Günter
Administrator
Beiträge: 2654
Registriert: Mi 22. Okt 2014, 22:49
Wohnort: Bottrop am Nordrand des Ruhrgebietes

Re: 2Takter / Was für's Herz

Beitrag von Günter » Fr 7. Mai 2021, 08:42

Hecules und Zündapp hatten auch Crosser und GS Modelle, jedoch waren die schon früher recht selten.
Heute sieht man davon kaum noch mal eine Maschine.
Gruß Günter
Maico hält die Spitze

Drummer64
Beiträge: 270
Registriert: So 27. Okt 2019, 20:26
Wohnort: Köln

Re: 2Takter / Was für's Herz

Beitrag von Drummer64 » Mo 10. Mai 2021, 19:56

Hallo Maico's....Hallo Günter.....Mensch....das sieht im Hintergrund immer wie England aus.....die haben alles weg gekauft.....schade.....die Bikes wären so schön Live anzuschauen..... na ja.....wir sind Maico's.....viel besser....🤣..ach....ich werde jetzt noch meine Elektrik von vorne nach hinten ins Case verlegen.....dann ist der Bock fett.....na....bis auf den Kunst Tank....doch da habe ich die Motorsportabteilung von DP schön auf dem Plan....die haben was für in den Tank....doch nur in einen neuen.....Da muss ich erst mal sehen ob ich einen aus Amerika bekomme....
Gruß.....der Drummer...👍

Drummer64
Beiträge: 270
Registriert: So 27. Okt 2019, 20:26
Wohnort: Köln

Re: 2Takter / Was für's Herz

Beitrag von Drummer64 » Mo 21. Jun 2021, 07:43

Hallo Maico's
Neues aus dem schönen Norden......
Wieder....und diesmal in Strahlsund....ein wunderschönen 2 Takter in Altefähr gesehen.....und auch auf Rügen wieder ein Volltreffer.....setze die Bilder im Anhang mal rein....bis dann....Euer Drummer

Drummer64
Beiträge: 270
Registriert: So 27. Okt 2019, 20:26
Wohnort: Köln

Re: 2Takter / Was für's Herz

Beitrag von Drummer64 » Mo 21. Jun 2021, 07:44

Simson
Dateianhänge
20210619_135226.jpg
20210619_135226.jpg (4.66 MiB) 10778 mal betrachtet

Drummer64
Beiträge: 270
Registriert: So 27. Okt 2019, 20:26
Wohnort: Köln

Re: 2Takter / Was für's Herz

Beitrag von Drummer64 » Mo 21. Jun 2021, 07:50

Anbei ne Adler M200....
Dateianhänge
IMG-20210617-WA0000.jpg
IMG-20210617-WA0000.jpg (335.45 KiB) 10778 mal betrachtet

Benutzeravatar
Gilles
Beiträge: 1003
Registriert: Di 28. Okt 2014, 01:18
Wohnort: Strasbourg (Frankreich)

Re: 2Takter / Was für's Herz

Beitrag von Gilles » Do 24. Jun 2021, 22:00

Schön und warscheinlich super Sound !
Maico sammlen und Maico fahren !

Drummer64
Beiträge: 270
Registriert: So 27. Okt 2019, 20:26
Wohnort: Köln

Re: 2Takter / Was für's Herz

Beitrag von Drummer64 » Mo 6. Sep 2021, 19:20

Hallo Maico´s
Also......bei 100 000 send gebe ich einen aus,,,, :D :lol:
Gruß der Drummer

Drummer64
Beiträge: 270
Registriert: So 27. Okt 2019, 20:26
Wohnort: Köln

Re: 2Takter / Was für's Herz

Beitrag von Drummer64 » Di 28. Sep 2021, 07:18

Hallo Maico´s
Habe durch Zufall einen Bericht über die Jungs in Neuhardenberg....Flugplatz ... gesehen.....ja verdammt....dat sind ja mal coole.....
Da trifft sich die ganze 2 Takt Elite....selbst der Rote Baron ist dabei......
bei denen geht es mal so was von um 2 Takter....und Strom...( Bier ).....das ich wohl nächstes Jahr mit Sichreheit mal runter Fahre und mir das ansehen werde......
Scheiß auf die Entfernung.....
Auf zu den Erben..... :D Das ist der Veranstallter..... :D
Zum Treffen in diesem Jahr der Maico Freunde in Öer.....Schaaaadeeee.....
Wenn mal irgend einer mir was gesagt hätte....in Punkto Musik....
Da kam ja nichts.....
Komisch....wenn ich etwas brauche oder bestelle....dann kümmere ich mich drum...
OK....dann wars eben nicht....
Trotzdem behaupte ich....es wäre mit Sicherheit eine Bereicherung für´s Treffen gewesen....
Zumal noch umsonst..... :shock:
Gut...
Vielleicht kommendes Jahr......Adio
Der Drummer

Drummer64
Beiträge: 270
Registriert: So 27. Okt 2019, 20:26
Wohnort: Köln

Re: 2Takter / Was für's Herz

Beitrag von Drummer64 » Di 14. Dez 2021, 21:41

Hallo Maico´s
Ich kann´s mir nicht verkneifen.....
Ich habe schon lange nicht mehr so schöne und Umhauende 2 Takter gesehen wie diese 2 Teile.
Wow.....
Ich liege um.
Die Jungs haben es drauf.
Jetzt noch mein Motoren Meister zur Unterstützung....dann hätten die über 30 PS.....
Viel Spaß damit.....
youtube.com/watch?v=dkqC1VrdS_Y
Ostblock MV :P

Antworten