Maico Ein Traum 2

für das was sonst nirgends rein passt :D
Antworten
Drummer64
Beiträge: 270
Registriert: So 27. Okt 2019, 20:26
Wohnort: Köln

Maico Ein Traum 2

Beitrag von Drummer64 » Mo 18. Nov 2019, 11:22

Ja Hallo Maico's.....da bin ich wieder.
Der Traum Teil 2.
Nachdem ich mir den Traum dann endlich verwirklicht hatte.....wieder einen 2 Takter zu besitzen, gingen die Probleme richtig los.
Mal angefangen von der falschen Zündkerze über ein loses Lenkkopflager,einer nicht richtig gespannten Kette,einem Endtopf Alu und unpoliert. Einem Blinker der nicht fest war,Scheuerstellen sowie ein Masse Kabelbruch als auch Kabel quetschungen.
Es gab Riesen Probleme mit dem Vergaser und dem Gasschieber.
Falsche Nadeln und fehlende Luftzufuhr.
Die Tankbeklebung löste sich durch den aggressiven Spritt.
Fahrtlich versagte mehrmals.
Sämtliche Schrauben mussten nach gezogen werden.
Kabelverlegung und Verbindungen erneuert werden.....also ein kompl Halleluja.
Summa Sumarum...nach 4 Monaten intensiver Zuwendung lief die Dame dann treu der Werbung zuverlässig.
In diesen 4 Monaten verfärbten sich meine Haare Schneeweiß und Falten traten in mein Gesicht, wo früher nur Gesicht war.
Nun denn.....
Heute...gefühlte 25 Jahre später bin ich Stolz besitzer einer so granaten scharfen Maschiene zu sein.
Es gibt das ein und andere noch zu Fachsimpeln, doch jetzt geht's erstmal 2 Wochen in Urlaub.....
Tschüss und viel Spaß beim Winterschrauben.....Euer Drummer.

Benutzeravatar
Gilles
Beiträge: 1003
Registriert: Di 28. Okt 2014, 01:18
Wohnort: Strasbourg (Frankreich)

Re: Maico Ein Traum 2

Beitrag von Gilles » Mo 18. Nov 2019, 22:21

Schöne Urlaub !
Maico sammlen und Maico fahren !

Drummer64
Beiträge: 270
Registriert: So 27. Okt 2019, 20:26
Wohnort: Köln

Re: Maico Ein Traum 2

Beitrag von Drummer64 » Di 19. Nov 2019, 06:04

Joo.....vielen Dank....Teneriffa ist das Ziel.....und Gillessen ist mein Familien Name....ähnlich wie Gilles.
Lustig.
Tschüss.

Benutzeravatar
Gilles
Beiträge: 1003
Registriert: Di 28. Okt 2014, 01:18
Wohnort: Strasbourg (Frankreich)

Re: Maico Ein Traum 2

Beitrag von Gilles » Di 19. Nov 2019, 08:58

:D :lol:
Maico sammlen und Maico fahren !

Antworten