Ein Traum 1

für das was sonst nirgends rein passt :D
Antworten
Drummer64
Beiträge: 270
Registriert: So 27. Okt 2019, 20:26
Wohnort: Köln

Ein Traum 1

Beitrag von Drummer64 » Mo 18. Nov 2019, 10:57

Es war einmal.....Quatsch.. aber so fing es an.
Beim Maico Händler meines Vertauens eines Tages....nachdem ich im Schaufenster stehend und nach einer halben Stunde Gespräch zum Thema Licht und Nummernschild überleitet.....einen mich fragenden Blick erhielt....wo willst Du den fahren.....ja wo wohl die Frage zurück....auf der Straße natürlich.
Ok.....die Antwort.....dann war die halbe Stunde umsonst.....denn es war ein Vollcrosser und nicht Straßentauglich.
Na dann sagte ich reumütig.....bis zum nächsten mal.
1 1/2 Jahre später.....ich ein weiteres mal vor Ort.... der Verkäufer direkt....Ahhhh....der Crosser.....na dann komm mal mit in die Werkstatt......und da stand Sie dann......ohne Pott...ohne Tachoschnecke....brav wie ein Lämmlein...die kanze haben wenn de willst.
Ich brauchte nur eine Milli Sekunde um zu Antworten.....Ok... .wie viel.
Es war mir klar.......Meins.....egal wie, egal.....Hauptsache haben.
Geld hatte ich zu der Zeit noch keine Penny.
Egal.....Haben.
Und so kam der Handschlag und Sie wurde meins.
Und damit fing die Kugel an zu rollen.
Wie und was Sie überrollte im Teil 2 später in ein Traum.
Gruß der Drummer

Antworten