Seite 1 von 1

Ästhetik

Verfasst: Sa 16. Nov 2019, 20:26
von Drummer64
Hallo Maico's.
Im Thema.....Sie muss hübsch sein....gibt es ja grundsätzlich mindestens 2 Meinungen.....und über die 3 lässt sich streiten.
Aber wenn's nun mal schön ist....dann ist es eben so !
Aus diesem Grund würde ich gerne ab und zu ein Bild von Maschinen aus der GS Serie einstellen, die sich abheben vom Rest....nämlich durch Geschmack.
Viel Spaß mit der ersten........
Euer Drummer

Re: Ästhetik

Verfasst: Mo 18. Nov 2019, 22:23
von Gilles
GS ??

Re: Ästhetik

Verfasst: Do 2. Apr 2020, 17:44
von Drummer64
Ohhh.......Hallo Maico's
Joo....Gilles....3 ???? Fragezeichen......
Richtig.....da war ich erst ganz frisch dabei.....Sorry.....da unterlaufen einem noch aus mangelder Erfahrung noch solche Fehler....
Das ist natürlich ein Bild von einer 490 MC und nicht einer GS....zu erkennen am großen Ritzen hinten....das ich bei meiner GS auch gerne hätte.....hihi.....
Na ja.....ich hoffe das ich nicht an den Marterpfahl komme..... :D
Bis dann...
Gruß der Drummer

Re: Ästhetik

Verfasst: Sa 4. Apr 2020, 10:12
von Lutz
Danke für das Bild von dem schönen Motorrad.
Ich bin ja einer von den Banausen, für die die Maicos erst ab dem 81er Modell richtig toll aussehen (vorher nur schön, bzw. teilweise ziemlich.....(schreibe ich hier lieber nicht ;) )) und für den bei Maico nach den Geländemodellen erst mal lange nichts kommt.

Viele Grüße und bleibt gesund,
Lutz