Ästhetik

für das was sonst nirgends rein passt :D
Antworten
Drummer64
Beiträge: 270
Registriert: So 27. Okt 2019, 20:26
Wohnort: Köln

Ästhetik

Beitrag von Drummer64 » Sa 16. Nov 2019, 20:26

Hallo Maico's.
Im Thema.....Sie muss hübsch sein....gibt es ja grundsätzlich mindestens 2 Meinungen.....und über die 3 lässt sich streiten.
Aber wenn's nun mal schön ist....dann ist es eben so !
Aus diesem Grund würde ich gerne ab und zu ein Bild von Maschinen aus der GS Serie einstellen, die sich abheben vom Rest....nämlich durch Geschmack.
Viel Spaß mit der ersten........
Euer Drummer
Dateianhänge
IMG-20191116-WA0002.jpg
IMG-20191116-WA0002.jpg (102.34 KiB) 3367 mal betrachtet

Benutzeravatar
Gilles
Beiträge: 1003
Registriert: Di 28. Okt 2014, 01:18
Wohnort: Strasbourg (Frankreich)

Re: Ästhetik

Beitrag von Gilles » Mo 18. Nov 2019, 22:23

GS ??
Maico sammlen und Maico fahren !

Drummer64
Beiträge: 270
Registriert: So 27. Okt 2019, 20:26
Wohnort: Köln

Re: Ästhetik

Beitrag von Drummer64 » Do 2. Apr 2020, 17:44

Ohhh.......Hallo Maico's
Joo....Gilles....3 ???? Fragezeichen......
Richtig.....da war ich erst ganz frisch dabei.....Sorry.....da unterlaufen einem noch aus mangelder Erfahrung noch solche Fehler....
Das ist natürlich ein Bild von einer 490 MC und nicht einer GS....zu erkennen am großen Ritzen hinten....das ich bei meiner GS auch gerne hätte.....hihi.....
Na ja.....ich hoffe das ich nicht an den Marterpfahl komme..... :D
Bis dann...
Gruß der Drummer

Lutz
Beiträge: 21
Registriert: Di 11. Nov 2014, 11:53

Re: Ästhetik

Beitrag von Lutz » Sa 4. Apr 2020, 10:12

Danke für das Bild von dem schönen Motorrad.
Ich bin ja einer von den Banausen, für die die Maicos erst ab dem 81er Modell richtig toll aussehen (vorher nur schön, bzw. teilweise ziemlich.....(schreibe ich hier lieber nicht ;) )) und für den bei Maico nach den Geländemodellen erst mal lange nichts kommt.

Viele Grüße und bleibt gesund,
Lutz

Antworten