Aplikationen

für das was sonst nirgends rein passt :D
Antworten
Drummer64
Beiträge: 270
Registriert: So 27. Okt 2019, 20:26
Wohnort: Köln

Aplikationen

Beitrag von Drummer64 » Do 14. Nov 2019, 20:34

Hallo Maico's
ZumThema......so Kleinigkeiten reizen mich ja.....also wo was für's Auge übrig ist.
Da bin ich Zuhause. ZB....Ventilkappen.
Da hab ich mir gedacht .....zu Macron Goldenen Felgen gehören Rote Renn-Kolben Ventilstopfen.
Ganz einfach bei Louis zu bekommen.
Effekt.....herrrlich.
Oder......Spoiler am Heck.
Was....ja...richtig gehört. Mich fragt man....was ist das da auf deinem Rücklicht.....und da wurden auch schon Bilder gemacht......jooo.....Ich sag dann immer.....Abtrieb....Abtrieb.....Ich und die Maschine brauchen Gripp......ha ha ha......Spaß.....es sieht einfach nur geil aus.... Punkt.
Vorne das selbe mit kleinen LED Zusatz Leuchten.....geil.
An den Fußrasten LED Rückstrahler....... ooohhhh.....einfach Knaller.
Das ist was für ein Spielkind.....aber.....mit Niveau.
Tschüss.

Antworten