Seite 1 von 1

Vorstellung

Verfasst: Mo 26. Aug 2019, 09:54
von motordan
Hallo zusammen,

ich bin der Daniel aus der Ecke Rosenhiem. Seit 18 Jahren hatte ich eine GS250/T konnte aber wegen Rückenproblemen leider nicht mehr ins Gelände. Deswegen hab ich die GS letztes Jahr verkauft, damit sie nicht nur herumsteht. Da man aber eine Maico im Haushalt braucht, hab ich mir eine MD 250 LK zugelegt die ich gerade restauriere.

Ich würde mich über den einen oder anderen Tip sehr freuen und eventuell auch ein paar Ersatzteile benötigen.
Freue mich sehr hier im Forum mit dabei sein zu dürfen.
Servus
Daniel

Re: Vorstellung

Verfasst: Mo 26. Aug 2019, 13:51
von Günter
Hallo Daniel,
herzlich Willkommen bei den Maicofreunden.
Gruß Günter

Re: Vorstellung

Verfasst: Di 27. Aug 2019, 00:19
von Gilles
Hallo Daniel
Sei willkommen hier und viel Glück mit deine Projekt
Gruss Gilles