Seite 1 von 2

Mit der Maico ans Nordkap

Verfasst: Do 15. Aug 2019, 23:08
von fabuloushudsonhornet
Hallo ✌️,
vielleicht ist dem ein oder anderen zu Ohren gekommen, dass wir geplant hatten mit zwei M250B's ans Nordkap fahren wollten.

Letzte Woche Dienstag 06.08.2019 sind wir nach langer Vorbereitung gestartet und Gestern dann auch endlich angekommen.

Hier ein paar Bilder von unserer Reise

Gruß aus Norwegen

Martin
_DSC1409.JPG
_DSC1409.JPG (730.84 KiB) 292 mal betrachtet

Re: Mit der Maico ans Nordkap

Verfasst: Do 15. Aug 2019, 23:12
von fabuloushudsonhornet
...

Re: Mit der Maico ans Nordkap

Verfasst: Do 15. Aug 2019, 23:14
von fabuloushudsonhornet
...
_DSC1583.JPG
_DSC1583.JPG (454.22 KiB) 291 mal betrachtet

Re: Mit der Maico ans Nordkap

Verfasst: Do 15. Aug 2019, 23:16
von fabuloushudsonhornet
...

Re: Mit der Maico ans Nordkap

Verfasst: Do 15. Aug 2019, 23:19
von fabuloushudsonhornet
...

Re: Mit der Maico ans Nordkap

Verfasst: Do 15. Aug 2019, 23:21
von fabuloushudsonhornet
...

Re: Mit der Maico ans Nordkap

Verfasst: Fr 16. Aug 2019, 08:23
von Günter
Hallo Martin,
Danke für die schönen Bilder!
Du kannst bestimmt einiges von eurer Reise erzählen.
Gruß Günter

Re: Mit der Maico ans Nordkap

Verfasst: Fr 16. Aug 2019, 19:35
von Nico
Super das das tatsächlich geklappt hat.

Re: Mit der Maico ans Nordkap

Verfasst: Di 20. Aug 2019, 18:29
von tante willi
Hallo Jungs Respekt, Respekt :o Ziemlich Mutig. Ich glaube nicht, dass ich so was Riskiert hätte. :oops: Wenn ich mit meiner m250b Unterwegs bin hängt ein Ohr immer in Richtung Motor, immer im Hinterkopf " Wenn du am weitesten von Zuhause weg bist bleibt sie stehen ". :lol: Da fehlt mir noch das Vertrauen. ;) Bei euch ist es auch nicht ganz ohne Reparaturen abgegangen. Wie ging es Eigentlich Euren Rücken und Allerwertesten? ;) Berichtet doch mal Ausführlich im Forum über Eure Reise. Übrigens ich fahre meine Maico auch nur mit Sicherheitsschuhen. Gruß " Tante Willi "

Re: Mit der Maico ans Nordkap

Verfasst: Di 20. Aug 2019, 20:44
von Maico-Mac
Also mich würden nur die Vibrations und der Popomat Schrecken, weniger die Technik!
490er Pleul, SiRi neu, guter Vergaser und kontaktlose Zündung.. .. Was soll da noch schief gehen 😁