Registrierung von Forenmitgliedern

für das was sonst nirgends rein passt :D
Antworten
Benutzeravatar
Günter
Administrator
Beiträge: 2670
Registriert: Mi 22. Okt 2014, 22:49
Wohnort: Bottrop am Nordrand des Ruhrgebietes

Registrierung von Forenmitgliedern

Beitrag von Günter » Di 11. Nov 2014, 20:02

Hallo Maicofreunde,

wir haben täglich mehr als 10 neu angemeldete User. Leider kann ich mir aus dem Usernamen und dem Profil des User meist kein Bild von der Person machen und gebe im Zweifelsfall die Anmeldung zum Forum nicht frei. Ich hoffe so unangenehme Werbung aus dem Forum heraushalten zu können. Falls ein seriöser User mal nicht freigeschaltet wird kann er sich an mich persönlich wenden.

Beiträge die irgendwelchen "werbekram" der nichts mit Maico zu tun hat beinhalten werden von mir sofort gelöscht und der User gesperrt.

Gruß Günter
Maico hält die Spitze

Antworten