Testecke

für das was sonst nirgends rein passt :D
Benutzeravatar
admin
Administrator
Beiträge: 101
Registriert: Mi 22. Okt 2014, 11:42

Re: Testecke

Beitrag von admin » Do 29. Jan 2015, 21:02

jetzt ja test

Benutzeravatar
admin
Administrator
Beiträge: 101
Registriert: Mi 22. Okt 2014, 11:42

Re: Testecke

Beitrag von admin » Do 29. Jan 2015, 21:08

LutzB hat geschrieben:Wo finde ich die Nutzungsbedingungen und Datenschutzrichtlinie des Wordpress Forums?
aber warum vom Wordpress Forum? Dies ist nur noch als Archiv da?

ich kann dir nicht sagen ob in der Installation welche festgelegt sind, ich bemühe aber gleich mal google für dich

Gruß Stefan

Benutzeravatar
Gilles
Beiträge: 1006
Registriert: Di 28. Okt 2014, 01:18
Wohnort: Strasbourg (Frankreich)

Re: Testecke

Beitrag von Gilles » Do 29. Jan 2015, 22:49

Hallo Stefan, Hallo Freunde,

Ich denke das man soll es wissen wenn ein Beitrag geändert wird.

Vielleicht kann man 5 Minuten lassen (siehe Seite 2) aber dann soll die Erwähnung "1 mal von Gilles geändert" stehen.

Gruss

Gilles
Maico sammlen und Maico fahren !

LutzB
Beiträge: 233
Registriert: Sa 10. Jan 2015, 18:19
Wohnort: Hazerswoude-Dorp (Niederlande)

Re: Testecke

Beitrag von LutzB » Fr 30. Jan 2015, 06:50

admin hat geschrieben:
LutzB hat geschrieben:Wo finde ich die Nutzungsbedingungen und Datenschutzrichtlinie des Wordpress Forums?
aber warum vom Wordpress Forum? Dies ist nur noch als Archiv da?

ich kann dir nicht sagen ob in der Installation welche festgelegt sind, ich bemühe aber gleich mal google für dich

Gruß Stefan
Ich wollte einfach die Nutzungsbedingungen von phpBB mit Wordpress vergleichen. Ich kann mich nicht erinnern, welche Bedingungen ich akzeptiert hatte.

Gruss,
....Lutz
Ich lebe in der Zivilation: es gibt Strassenbeleuchtung, eine Ampel und Geschwindigkeitsbegrenzungen

LutzB
Beiträge: 233
Registriert: Sa 10. Jan 2015, 18:19
Wohnort: Hazerswoude-Dorp (Niederlande)

Re: Testecke

Beitrag von LutzB » Fr 30. Jan 2015, 07:07

Gilles hat geschrieben:Hallo Stefan, Hallo Freunde,

Ich denke das man soll es wissen wenn ein Beitrag geändert wird.

Vielleicht kann man 5 Minuten lassen (siehe Seite 2) aber dann soll die Erwähnung "1 mal von Gilles geändert" stehen.

Gruss

Gilles
Bonjour Gilles, guten Morgen die Runde,

wie lange man eigene Beiträge editieren kann ist eine Entscheidung von Günter. Es gibt hier im Forum einen Altforummer, der überhaupt die Diskussion angeschwengelt hat, aber warscheinlich nur noch mitliest. Persönlich würde ich die Einstellung ändern.

Ich würde gepostete Beiträge nur eine gewisse Zeit ändern lassen (z. B. 1 Stunde lang), oder bis eine Antwort gepostet worden ist. Bei grösseren Foren ist die Zeit häufig viel kürzer (z. B. 5 Minuten lang). Danach sollte nur noch ein Administrator oder Moderator etwas ändern können.

Die Hauptfrage bleibt jedoch: da das Mitglied im Prinzip inaktiv ist: müssen wir überhaupt was am Nutzungsvertrag oder der Datenschutzrichtlinie ändern?
Oder ist es genug, wenn angemeldete Nutzer und nichtregistrierte Benutzer im Forum den Nutzungsvertrag und die Datenschutzrichtlinie einfach lesen können?
Ich würde letzteres bevorzugen bis das bewusste Mitglied sich wieder meldet und konkret sagt, was noch fehlt.
Ich lebe in der Zivilation: es gibt Strassenbeleuchtung, eine Ampel und Geschwindigkeitsbegrenzungen

Benutzeravatar
Maico-Mac
Beiträge: 402
Registriert: Di 27. Jan 2015, 13:03

Re: Testecke

Beitrag von Maico-Mac » Fr 30. Jan 2015, 14:38

http://s3.up.picr.de/3945857.jpg Klappt ned :evil: dann eben von Pladde :x

LutzB
Beiträge: 233
Registriert: Sa 10. Jan 2015, 18:19
Wohnort: Hazerswoude-Dorp (Niederlande)

Re: Testecke

Beitrag von LutzB » Fr 30. Jan 2015, 19:28

Maico-Mac hat geschrieben:http://s3.up.picr.de/3945857.jpg Klappt ned :evil: dann eben von Pladde :x
Bild

Wenn man auf img klickt dann kommt davor und danach eine Zeile, worin Bild stehen. Das gibt Arbeit für den Admin.
Ich lebe in der Zivilation: es gibt Strassenbeleuchtung, eine Ampel und Geschwindigkeitsbegrenzungen

Benutzeravatar
admin
Administrator
Beiträge: 101
Registriert: Mi 22. Okt 2014, 11:42

Re: Testecke

Beitrag von admin » Fr 30. Jan 2015, 19:45

Bild

klappt

Benutzeravatar
admin
Administrator
Beiträge: 101
Registriert: Mi 22. Okt 2014, 11:42

Re: Testecke

Beitrag von admin » Fr 30. Jan 2015, 19:46

einfach auf Img klicken und die Bild URL dazwischen mehr habe ich auch nicht gemacht,
dein Foto ist ebenfalls so eingebunden

Code: Alles auswählen

[img]http://s3.up.picr.de/3945857.jpg[/img]

Benutzeravatar
Maico-Mac
Beiträge: 402
Registriert: Di 27. Jan 2015, 13:03

Re: Testecke

Beitrag von Maico-Mac » Fr 30. Jan 2015, 23:38

[quote="admin"]einfach auf Img klicken und die Bild URL dazwischen mehr habe ich auch nicht gemacht,
dein Foto ist ebenfalls so eingebunden


Danke ! Hab ich wieder etwas gelernt :) !

Antworten