Ich möchte mich und meine MD250wk mal vorstellen.

für das was sonst nirgends rein passt :D
Antworten
Frank_md250wk
Beiträge: 1
Registriert: Sa 3. Aug 2019, 17:48

Ich möchte mich und meine MD250wk mal vorstellen.

Beitrag von Frank_md250wk » So 1. Sep 2019, 18:05

Hallo Zusammen,
ich heiße Frank, bin 58 Jahre alt und hatte in meiner Lehre eine MD50 gefahren. Seit 4 Jahren fahre ich wieder Motorrad und es geht bei mir in Richtung Oldtimer/Youngtimer. Da stehen schon 2 Honda VT500E in der Garage. Wo mit ich nie gerechnet hätte, vor einPaar Wochen ist es mir gelungen eine MAICO MD 250wk zu kaufen :D . Die Maschine in unrestaurierten Originalzustand mit 10560 km auf dem Tacho. Um Tüv zubekommen brauchte Sie nur neue Reifen, mit entstprechender Absprache mit dem TÜV Prüfer welche Tragzahl akzeptiert wird.,Mittlerweile bin ich mit der MAICO problemlos über den TÜV gekommen. Ich bin mit der MAICO mittlerweile 713 KM gefahren. In der Zeit hat sie den Blinker hinten rechts und die Hupe abgeschüttel. In dem Karton mit Teilen die ich zu der Maschine bkommen habe lagen etliche Hupenbefestigungen. Eine ordentliche Reparatur der Blinkerhslterung steht jetzt an.

Hier ein Link zu einem Foto.
https://photos.app.goo.gl/LdnxeRhboyR5eSvE7

Habe schon einiges in diesem Forum gelesen und würde mich über einen direkten Kontakt zu einem MAICO MD250wk Fahrer in NRW oder dem Ruhrgebiet freuen.

Grüße

Frank

Benutzeravatar
Günter
Administrator
Beiträge: 2654
Registriert: Mi 22. Okt 2014, 22:49
Wohnort: Bottrop am Nordrand des Ruhrgebietes

Re: Ich möchte mich und meine MD250wk mal vorstellen.

Beitrag von Günter » So 1. Sep 2019, 19:36

Hallo Frank,
herzlich Willkommen bei den Maicofreunden.
Gruß Günter
Maico hält die Spitze

Benutzeravatar
Gilles
Beiträge: 1003
Registriert: Di 28. Okt 2014, 01:18
Wohnort: Strasbourg (Frankreich)

Re: Ich möchte mich und meine MD250wk mal vorstellen.

Beitrag von Gilles » Mo 2. Sep 2019, 16:32

Hallo Frank

Super Maschine.

Ein WK fehlt mir noch, könnte ein kaufen aber das muss die Familie Auch akzeptieren, was der Fall nicht war, da zuviele Baustelle schon da liegen ;)

Also viel Gluck mit deiner MD und sicher sehen wir uns einmal, es gibt noch MAICO Treffen.

Gruss, Gilles
Maico sammlen und Maico fahren !

Antworten