Seite 1 von 1

MD 250 WK, Haltebügel

Verfasst: Mi 20. Mär 2019, 21:59
von Neigschmeckter
Hallo, liebe MAICO-Freunde,

ich habe es jetzt doch tatsächlich geschafft, mich hier anzumelden.
Ich muss mich erst einmal vorstellen:
mein Nick "Neigschmeckter" ist eine typische Bezeichnung im Schwoabländle rund um Tübingen für einen "Zugereisten" aus dem Norden. Ich habe ein paar Jahrzehnte dort gelebt und bin letztes Jahr nach Ostwestfalen zurück gezogen..
Auf diesem Foto in der Galerie

gallery/image_page.php?album_id=12&image_id=179

bin ich zu sehen, ganz hinten vor der Hecke, der mit dem weißen Sonnenhut.

Ich suche natürlich auch gleich ein MAICO-Teil:
wenn jemand weiß, woher ich den Haltebügel hinten auf dem "Bürzel" der MD 250 WK beziehen kann, wäre ich sehr dankbar für einen Hinweis!

Wer noch etwas über die MAICO-Geschichte lesen will, voilà:

http://www.classic-motorrad.de/v35/inde ... aico-story

Sorry, falls die Geschichte hier schon ausführlich diskutiert wurde, und mir ist es nicht aufgefallen........

Adele
N.

Re: MD 250 WK, Haltebügel

Verfasst: Do 21. Mär 2019, 11:14
von Günter
Hallo Neigschmeckter,
herzlich willkommen hier bei uns im Forum.
Ich habe mir deine Maico Story gerade ausgedruckt, setze mich gleich mit einerTasse Kaffee draußen in die Frühjahrssone und werde mir den Text zu Gemüte führen.
Gruß Günter

Re: MD 250 WK, Haltebügel

Verfasst: Mo 25. Mär 2019, 21:17
von Diana
Hallo! Grüss Dich! :)

Re: MD 250 WK, Haltebügel

Verfasst: Mi 27. Mär 2019, 01:13
von Gilles
Herzlich willkommen :)