Suche Luftpumpe und Spiegel Maico 250 B

Antworten
Krakabastler
Beiträge: 12
Registriert: Fr 9. Nov 2018, 14:47

Suche Luftpumpe und Spiegel Maico 250 B

Beitrag von Krakabastler » Di 22. Jan 2019, 16:36

Hallo
Ich bin auf der Suche nach der originalen Luftpumpe für die Maico 250 B und den Spiegel. Hat da vielleicht jemand was zu verkaufen.
Gruß Johann

Nico
Beiträge: 202
Registriert: Sa 2. Dez 2017, 12:12

Re: Suche Luftpumpe und Spiegel Maico 250 B

Beitrag von Nico » Mi 20. Feb 2019, 09:11

Spiegel hab ich , die Stangen mit Schelle auch den Teller zum anschrauben auch aber die Spiegelscheibe in unschön. Pumpe vielleicht. wie sieht die denn aus und wo kommt die dran?
Die Spiegelteller die ich habe sind alle aus Kunststoff, da gibts bessere im Netz in Metall, hab ich am Velorexdreirad dran.
falls du das noch suchst.

Antworten