M200S Teile

Antworten
Steimal
Beiträge: 110
Registriert: Sa 31. Dez 2016, 14:38
Wohnort: Reutlingen

M200S Teile

Beitrag von Steimal » Mi 13. Dez 2017, 21:55

Hallo Leute,
Ich bin mal wieder auf der Suche nach ein paar Teilen. Baue grade für meine Freundin eine M200 auf (wird ihr erstes Motorrad) und hab fast alles zusammen. Außer eben ein paar Teilen:

-Kotflügel vorne und Ggf. Auch hinten (meiner wurde von so einem Unmensch abgesägt)

-Die beiden Seitenverkleidungsteile. Links passt ja auch der von der M250B

- Kettenkasten Vorderteil mit Halter

- Auspuff Komplett

-Hauptständer

Vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen.

Außer beim Auspuff ist der Zustand weitgehend egal, da sowieso noch lackiert und etwas nach ihren Wünschen modifiziert wird.

Grüße
Steimal
Meine Bremsen sind nicht schlecht.
Die der anderen sind einfach viel zu gut!

Benutzeravatar
Günter
Administrator
Beiträge: 2654
Registriert: Mi 22. Okt 2014, 22:49
Wohnort: Bottrop am Nordrand des Ruhrgebietes

Re: M200S Teile

Beitrag von Günter » Do 14. Dez 2017, 09:54

ich denke bis auf den Hauptständer bekommme ich alle Teile zusammen, schreibe mir doch mal oder rufe mich an.
Gruß Günter
Maico hält die Spitze

Antworten