Kettenkasten

Antworten
tante willi
Beiträge: 368
Registriert: So 4. Jun 2017, 19:53
Wohnort: Offenburg

Kettenkasten

Beitrag von tante willi » Mo 18. Sep 2017, 19:12

Suche Kettenkasten Unterteil für M250b!!! Wer hat noch eines übrig ? Gruß " Tante Willi "
M 250 B oder Panther KS 150

Benutzeravatar
Günter
Administrator
Beiträge: 2654
Registriert: Mi 22. Okt 2014, 22:49
Wohnort: Bottrop am Nordrand des Ruhrgebietes

Re: Kettenkasten

Beitrag von Günter » Di 19. Sep 2017, 18:13

tante willi hat geschrieben:Suche Kettenkasten Unterteil für M250b!!! Wer hat noch eines übrig ? Gruß " Tante Willi "
Hallo Willi, ich bin zur Zeit im Urlaub in SEE/Tirol, kann aber in der kommenden Woche danach im Lager schauen.
Gruß Günter
Maico hält die Spitze

tante willi
Beiträge: 368
Registriert: So 4. Jun 2017, 19:53
Wohnort: Offenburg

Re: Kettenkasten

Beitrag von tante willi » Di 19. Sep 2017, 18:52

Hi Günter Danke dass Du dich auch im Urlaub um die Maicofreunde kümmerst ! Ich hoffe du hast besseres Wetter als ich hier. Wenn Du was findest schreib mir eine Mail mit Preis. Aber genieße jetzt erst einmal deinen Urlaub !!!!! Gruß " Tante Willi " :)
M 250 B oder Panther KS 150

Antworten