Kabelbaum für Maico M175 Passat

Antworten
tpuma1971
Beiträge: 9
Registriert: Sa 21. Nov 2015, 20:34

Kabelbaum für Maico M175 Passat

Beitrag von tpuma1971 » Di 23. Aug 2016, 10:28

Hallo zusammen,

Ich suche für meine MAICO M175 Passat Bj. 1956 einen Kabelbaum. Der vorhandene hat mehrere Kabelbrüche und Kurzschlüsse verursacht. Weiss jemand wo man diesen Kabelstrang bekommen kann ?

Gruß

Thomas

Benutzeravatar
Gilles
Beiträge: 1003
Registriert: Di 28. Okt 2014, 01:18
Wohnort: Strasbourg (Frankreich)

Re: Kabelbaum für Maico M175 Passat

Beitrag von Gilles » Di 23. Aug 2016, 17:34

Hallo, ist es nicht einfacher, alles neu machen ? Hast Du ein Plan ?
Maico sammlen und Maico fahren !

Benutzeravatar
Günter
Administrator
Beiträge: 2654
Registriert: Mi 22. Okt 2014, 22:49
Wohnort: Bottrop am Nordrand des Ruhrgebietes

Re: Kabelbaum für Maico M175 Passat

Beitrag von Günter » Di 23. Aug 2016, 19:17

.
tpuma1971 hat geschrieben:Hallo zusammen,

Ich suche für meine MAICO M175 Passat Bj. 1956 einen Kabelbaum. Der vorhandene hat mehrere Kabelbrüche und Kurzschlüsse verursacht. Weiss jemand wo man diesen Kabelstrang bekommen kann ?

Gruß

Thomas
Ich würde auch sagen Neu machen und gleich überall Masse mitführen. Ich weiss nicht ob für das alte Fahrgestell jemand die Kabelbäume baut? Den Kabelbaum kannst du mir schicken, dann baue ich dir nach Muster einen neuen in den original Farben + zusätzliche Massekabel.

Gruß Günter
Maico hält die Spitze

Benutzeravatar
schinkenschmier
Beiträge: 17
Registriert: Fr 20. Feb 2015, 12:33

Re: Kabelbaum für Maico M175 Passat

Beitrag von schinkenschmier » Fr 26. Aug 2016, 06:42

Ich habe bei meiner Passat auch einfach alle Kabel erneuert. Sind ja nur 4-5 Stück ;)

Gruß
Gruß, schinkenschmier

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten.

Antworten