Zweitschrift MD50

Antworten
Jochen
Beiträge: 3
Registriert: Do 10. Aug 2023, 08:13
Wohnort: Tengen

Zweitschrift MD50

Beitrag von Jochen » Sa 30. Mär 2024, 08:22

Guten Tag
Ich bin auf der Suche nach einer Zweitschrift von den Zulassungspapieren/Betriebserlaubnis für eine MD 50. Leider findet der Vorbesitzer die Papiere nicht mehr und mein freundlicher TÜV-Prüfer meinte das es mit einer Zweitschrift oder einer Kopie von Baugleichen Papieren einfacher wäre bei der Vollabnahme. Ich hoffe ihr könnt mir Helfen bei der Sache. Meine Fahrgestellnummer ist :86 08 08 und die Motornummer :86 09 69 Leider ist das Baujahr nicht eingeschlagen so wie bei vielen.
Vielen Dank im Voraus und frohe Ostern euch allen

einzylindertobi
Beiträge: 91
Registriert: So 15. Dez 2019, 17:48

Re: Zweitschrift MD50

Beitrag von einzylindertobi » Sa 30. Mär 2024, 14:18

Hallo Jochen,
Falls du hier nicht weiter kommst:

Du kannst beim TÜV Süd ein Datenblatt anfordern. Damit ist dann die 21er Abnahme schnell gemacht.
https://www.tuvsud.com/de-de/store/auto ... DBS-00-016

Gruß Tobias
Wer sein Fahrzeug liebt, der dreht und schiebt.
- Maico Drehschieber

Antworten