Maico Tankemblem

Antworten
DMGOE
Beiträge: 7
Registriert: Mi 16. Sep 2020, 13:44
Wohnort: Gammelshausen/GP

Maico Tankemblem

Beitrag von DMGOE » So 22. Okt 2023, 18:59

Hallo zusammen,
ich suche für meine 54er M200 S ein Maico Tankemblem in der 2-teiligen Ausführung. Das „M“ ist da auf das Schild gelegt und hinten umgebogen.
Wäre echt toll wenn sich was finden würd.
Vielen Dank

Gruß Manfred

Benutzeravatar
Günter
Administrator
Beiträge: 2670
Registriert: Mi 22. Okt 2014, 22:49
Wohnort: Bottrop am Nordrand des Ruhrgebietes

Re: Maico Tankemblem

Beitrag von Günter » Mo 23. Okt 2023, 11:15

DMGOE hat geschrieben:
So 22. Okt 2023, 18:59
ch suche für meine 54er M200 S ein Maico Tankemblem in der 2-teiligen Ausführung. Das „M“ ist da auf das Schild gelegt und hinten umgebogen.
Wäre echt toll wenn sich was finden würd.
Das waren die ersten verschraubten Tankembleme vorher gab es Wasserabziehbilder auf dem Tank.
Das Emblem ist aus Alu, das "M" aus Messing ging schon mal verloren, ich schaue mal ob ich ein brauchbaren Emblem habe.
Gruß Günter
Maico hält die Spitze

Antworten