M 175 Auspuff

Antworten
tante willi
Beiträge: 333
Registriert: So 4. Jun 2017, 19:53
Wohnort: Offenburg

M 175 Auspuff

Beitrag von tante willi » Mo 31. Aug 2020, 18:09

Suche für M 175 Auspuff hintere Hälfte oder Innenteil ( Pfeife ) mit Patina. Gruß " Tante Willi "
M 250 B oder Panther KS 150

tante willi
Beiträge: 333
Registriert: So 4. Jun 2017, 19:53
Wohnort: Offenburg

Re: M 175 Auspuff

Beitrag von tante willi » Fr 4. Sep 2020, 18:38

Hallo Freunde! Auspuff hat sich Erledigt. Selbst ist der Mann. :) Habe eine Neue Flöte angefertigt. ;) Gruß " Tante Willi "
M 250 B oder Panther KS 150

Benutzeravatar
Günter
Administrator
Beiträge: 2118
Registriert: Mi 22. Okt 2014, 22:49
Wohnort: Bottrop am Nordrand des Ruhrgebietes

Re: M 175 Auspuff

Beitrag von Günter » Sa 5. Sep 2020, 09:15

tante willi hat geschrieben:
Fr 4. Sep 2020, 18:38
Habe eine Neue Flöte angefertigt.
Hallo Willi,
ich hatte mal einen Fall das eine M 175 ständig klemmte und ich um Rat gefragt wurde.
Der Kolben war original hatte genug Spiel, der Vergaser war auch in Ordnung.
Nach einigen Klemmern und wiederholten Frage - und Antwortspielen kam heraus das der Schalldämpfereinsatz nicht mehr original war.
Es war ein Teil abgerostet und dann weggelassen worden. Der Zweitakter, die Maico, reagiert sofort darauf wenn der Rückstau im Auspuff nicht stimmt. Nach Wiederherstellung des Schalldämpfereinsatzes lief der Motor ohne Zicken.
Gruß Günter
Maico hält die Spitze

Antworten