M 200 S Fussrasten

Antworten
DMGOE
Beiträge: 5
Registriert: Mi 16. Sep 2020, 13:44
Wohnort: Gammelshausen/GP

M 200 S Fussrasten

Beitrag von DMGOE » Fr 9. Okt 2020, 08:55

Hallo zusammen,
ich bin auf der Suche nach Fussrasten für einen M200 S Rahmen von 1954. Die Gummis müßen nicht zwingend dabei sein.

Vielleicht hat ja jemand welche übrig.

Danke
Manfred

Benutzeravatar
Günter
Administrator
Beiträge: 1895
Registriert: Mi 22. Okt 2014, 22:49
Wohnort: Bottrop am Nordrand des Ruhrgebietes

Re: M 200 S Fussrasten

Beitrag von Günter » Fr 9. Okt 2020, 09:41

Hallo Manfred,
herzlich willkommen im Maico Forum.
Die Fußrasten der M 175/200, Blizzard usw. sind meist krumm oder bereits geschweißt.
Bei den Md-Modellen ist es auch nicht viel besser. Ich schaue mal was ich da habe.
Gruß Günter
Maico hält die Spitze

DMGOE
Beiträge: 5
Registriert: Mi 16. Sep 2020, 13:44
Wohnort: Gammelshausen/GP

Re: M 200 S Fussrasten

Beitrag von DMGOE » Sa 10. Okt 2020, 07:39

Hallo Günter,
Danke für die Aufnahme hier im Forum. Was ich noch nicht ganz verstehe, ich hab noch andere Beiträge abgeschickt die aber noch nicht hier im Forum auftauchen. Hab ich da was falsch gemacht?

Wegen den Fussrasten, egal ob die krumm sind, die bieg ich wieder hin. Hauptsache ich bekomm welche.

Besten Dank
Manfred

DMGOE
Beiträge: 5
Registriert: Mi 16. Sep 2020, 13:44
Wohnort: Gammelshausen/GP

Re: M 200 S Fussrasten

Beitrag von DMGOE » Fr 20. Nov 2020, 21:00

Hallo , Suche hat sich erledigt, hab welche gefunden.
Danke

Manfred

Antworten