Maico MP120 Kettenrad Hinterrad

Antworten
Yeti
Beiträge: 29
Registriert: Sa 28. Feb 2015, 21:52
Wohnort: Hummelshain

Maico MP120 Kettenrad Hinterrad

Beitrag von Yeti » Mo 5. Apr 2021, 16:23

Ich suche für meine Maico MP 120 ein Kettenrad für das Hinterrad es hat 30 Zähne 6 Loch Befestigung. Radnabe ist eine Fichtel und Sachs HG 100.

Bild
Bild


Viele Grüße

Yeti

Benutzeravatar
Günter
Administrator
Beiträge: 2089
Registriert: Mi 22. Okt 2014, 22:49
Wohnort: Bottrop am Nordrand des Ruhrgebietes

Re: Maico MP120 Kettenrad Hinterrad

Beitrag von Günter » Mo 5. Apr 2021, 19:13

Das ist optimale Materialausnutzung!
Dann brauchst du ein Kettenrad für die alte F&S Narbe.
Habe mich von solchen Teilen leider schon getrennt, man kann nicht alles lagern!

musst du mal auf Ebay schauen oder bei Mopedgarage.
Wenn es gar nicht Passendes gibt, dein altes Kettenrad abdrehen, ein Kettenrad mit passender Teilung und Zähnezahl passend bohren und beide zusammen pressen. Von hinten noch ein paar Schweißpunkte auf die Verbindung.
Gruß Günter
[/quote]
Maico hält die Spitze

Antworten