Maico M175 Passat Bj. 1955

Antworten
Lankers_C
Beiträge: 1
Registriert: Mi 24. Okt 2018, 08:45

Maico M175 Passat Bj. 1955

Beitrag von Lankers_C » Mi 24. Okt 2018, 15:57

Hallo Zusammen,

ich möchte mich schweren Herzens von meiner Maico M175P trennen. Ich finde nicht mehr die Zeit um mit ihr eine Runde zu drehen und nur zum rumstehen ist Sie zu schade.

Ich hoffe ich finde auf diesem Weg jemanden der die Maico genauso schätzt wie ich.

Die Maico ist angemeldet (steht aber jetzt schon etwas länger), hat aktuell kein TüV mehr. Die Batterie ist denke ich platt. Die Zündung ist umgebaut( Außenliegende Zündspule und Kondensator
(Alle Teile hab ich damals bei G. Ölmeyer gekauft)) Das Platinenschloß hat einen Wackelkontakt. Die Leopardenfellbezüge bitte nicht beachten, da drunter verbergen sich die original Pegasus-Sitze.
Ich habe das Motorrad selbst teilrestauriert (Rechnungen alle vorhanden). Das Motorrad ist vollständig.
Die Felgen sind Pulverbeschichtet, die Fallrohre an der Gabel sind eine Spezialanfertigung aus Edelstahl.
Gekauft habe ich die Maico im Jahr 2008 und wenn ich richtig rechne im Jahr 2010 das erste Mal angemeldet.
Der original Pappbrief ist auch vorhanden.

Ich bin unter der 0162-2635491 erreichbar (8:00 - 21:00 Uhr)
mfg Christian Lankers
KFZ-Meister
Dateianhänge
k-20130518_173332.jpg
k-20130518_173332.jpg (56.85 KiB) 3350 mal betrachtet

Antworten