Teil für MD übrig

Antworten
Benutzeravatar
Maico-Mac
Beiträge: 402
Registriert: Di 27. Jan 2015, 13:03

Teil für MD übrig

Beitrag von Maico-Mac » Mi 11. Feb 2015, 22:01

Hallo, ich hab dieses neue Teil hier übrig und würde es gerne in gute Hände abgeben :mrgreen:

Bild

Bild

mdpeter

Re: Teil für MD übrig

Beitrag von mdpeter » Mi 11. Feb 2015, 22:06

Eins von den Teilen die man eigentlich nie braucht. Es sei denn man hat das Gewinde falsch benutzt. :D

Benutzeravatar
Maico-Mac
Beiträge: 402
Registriert: Di 27. Jan 2015, 13:03

Re: Teil für MD übrig

Beitrag von Maico-Mac » Mi 11. Feb 2015, 22:10

mdpeter hat geschrieben:Eins von den Teilen die man eigentlich nie braucht. Es sei denn man hat das Gewinde falsch benutzt. :D
Dachte ich mir fast.
Hast du ggf noch Anlaufscheiben für den Ziehkeil übrig ? 0.1 und 0.2 stark !

mdpeter

Re: Teil für MD übrig

Beitrag von mdpeter » Mi 11. Feb 2015, 22:31

Müßte ich noch liegen haben. Aber die 0,1mm würde ich dir nicht unbedingt empfehlen. Mir hat es im Wettberwerb mal eine zerschliffen :( . Das war es dann. Also wenn möglich versuch es mit einer anderen Kombi.

Antworten