Seite 1 von 1

MD 250 auf mobile

Verfasst: Fr 13. Nov 2015, 15:30
von rk88
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/detai ... 1_c01_4201

Ganz bei mir in der Nähe. Hab damit nichts zu tun. Bin beim rumstöbern gerade auf diese Maico gestoßen. Vl hat jemand Interesse.

Re: MD 250 auf mobile

Verfasst: Di 24. Nov 2015, 00:12
von Gilles
Hallo, ich denke das ist diese, eben wenn Zylinder nicht mehr schwarz ist :)

http://forum.maicofreunde.de/viewtopic.php?f=15&t=238
186

Gruss, Gilles

Re: MD 250 auf mobile

Verfasst: Mo 30. Nov 2015, 18:49
von rk88
haha okai die maico welt ist halt klein :D ;)

Re: MD 250 auf mobile

Verfasst: Mo 30. Nov 2015, 19:13
von loor
Hallo!
Ja, jemand hatte interesse, und zwar ich. Ich möchte mich somit auch gleich mal vorstellen.
Ich heiße Lorenz bin knapp 30 Jahre jung und komme aus der näheren Umgebung des Werksgeländes. Rängdängdängs find ich eigentlich schon immer super, jedoch hats bei mir ein paar umwege (VW Käfer, VW Porsche, MZ)gebraucht bis jetzt auch etwas aus der Heimat in der Garage steht.
Mein Kumpel fährt schon seit er 20 ist MD250 und ich jetzt auch - das bedeutet wir eröffnen die erste Kolbenklemmergäng im Großraum Stuttgart :D

Zur Maico: Ich mach jetzt mal die sachen die zuviel gelb sind wieder schön schwarz und dann sieht das schonwieder fast wie ne Maico aus.

Grüßle

Bild

Re: MD 250 auf mobile

Verfasst: Di 1. Dez 2015, 11:59
von Günter
Hallo Lorenz,
herzlich Willkommen bei den Maicofreunden.

Gruß Günter

Re: MD 250 auf mobile

Verfasst: Mi 2. Dez 2015, 23:31
von rk88
Geiles Bild! 8-)

Re: MD 250 auf mobile

Verfasst: Do 10. Dez 2015, 22:34
von Gilles
Gut, sei Willkomen !
und dann sehen wir uns in Herrenberg nÄchtes Jahr :)
Gilles