Maico MD 250 Wk

Antworten
Benutzeravatar
Thomas
Beiträge: 11
Registriert: Mo 27. Okt 2014, 18:03
Wohnort: Nord-Baden-Württemberg

Maico MD 250 Wk

Beitrag von Thomas » Sa 27. Jun 2015, 17:22

Hallo,

biete eine md 250 wk an wie unten auf dem Bild zu sehen ist mit allen Orginalteilen (bis auf den Lenker) Motor hat gerade neue Simmeringe, Kugellager, Getriebeöl sowie Wasserpumpe bekommen. Zudem neue Kette&Kettenrad und Bremsbeläge und paar andere Sachen würde noch dazu geben wie z.B. zweite Feder für Schaltautomat...Öl...
Achso und der Tank wurde auch professionell mit Chemikalien und Tankversiegelung behandelt...würde den Tank als neuwertig bezeichnen (die zwei Maicoschilder für den Tank gibtes natürlich noch dazu, die habe ich auch noch)

Bei Interesse einfach melden.

http://forum.maicofreunde.de/gallery/im ... w=no_count

Bild

Mit freundlichen Grüßen

Thomas

Antworten