Maico GS250

Antworten
Benutzeravatar
Bird
Beiträge: 31
Registriert: Sa 9. Jan 2021, 19:35
Wohnort: Reinheim

Maico GS250

Beitrag von Bird » Mo 29. Aug 2022, 10:31

Hallo
Irgendwie habe ich die Lust an der Maschine verloren. Sie steht nur herum und ist dieses Jahr nicht einmal gelaufen.
Vielleicht hat jemand Anderes mehr Interesse daran, wie ich.
Daher biete ich die hier mal an.
Maschine wurde neu aufgebaut, Tüv drauf gemacht und 3x nur auf der Straße gefahren. Ich war damit nicht im Gelände. Rücklicht ist jetzt ein schwarzes drauf.
Wer mehr wissen möchte, schickt mir einfach per PN seine Telefon Nummern und wir reden darüber.
Preisvorstellung liegt bei € 4.650,--

Bild

Bild

Bild

Bild
Grüße
Bird / Alexander

Support old Geraffel

Benutzeravatar
Bird
Beiträge: 31
Registriert: Sa 9. Jan 2021, 19:35
Wohnort: Reinheim

Re: Maico GS250

Beitrag von Bird » Mo 12. Sep 2022, 21:54

Hallo
Bisher gab es quasi null Reaktionen.
Woran könnte das eurer Meinung nach liegen?
Möchte gerne dazulernen, um es bei einer öffentlichen Anzeige besser zu machen. 😉
Grüße
Bird / Alexander

Support old Geraffel

Benutzeravatar
Bird
Beiträge: 31
Registriert: Sa 9. Jan 2021, 19:35
Wohnort: Reinheim

Re: Maico GS250

Beitrag von Bird » Di 27. Sep 2022, 21:41

Verkauft
Grüße
Bird / Alexander

Support old Geraffel

Antworten