Maico MD 250 in ebay

Antworten
unteribental
Beiträge: 52
Registriert: Mi 13. Jan 2021, 09:26

Maico MD 250 in ebay

Beitrag von unteribental » Di 4. Jan 2022, 10:42

Hallo Leute,

habt ihr das Angebot schon gesehen:
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... 6-305-8099

Mittlerweile sind die gewünschten Preise ja echt total verrückt!

Grüße Frank
Maico MD 250 - Der große Dampf - Der schönste Zylinder

Benutzeravatar
Günter
Administrator
Beiträge: 2654
Registriert: Mi 22. Okt 2014, 22:49
Wohnort: Bottrop am Nordrand des Ruhrgebietes

Re: Maico MD 250 in ebay

Beitrag von Günter » Di 4. Jan 2022, 12:31

Ich denke wenn man eine gute Basis + hochwertige Teile kauft und alle Arbeiten von Fachbetrieben machen lässt flattern die Fünfhunderter nur so aus der Geldbörse. Da sind einige Tausender schnell ausgegeben und man ist noch nicht fertig.
Gruß Günter
Maico hält die Spitze

unteribental
Beiträge: 52
Registriert: Mi 13. Jan 2021, 09:26

Re: Maico MD 250 in ebay

Beitrag von unteribental » Di 4. Jan 2022, 14:06

da gebe ich Dir schon recht Günter...

wenn alles von Fremdfirmen gemacht wird, kann dieser Betrag zusammen kommen. Dann wurde sie aber auch von einer Fremdfirma zusammengeschraubt und der Besitzer hat nichts selbst gemacht.

Finde den Preis trotzdem sehr ambitioniert, insbesondere wenn ich an den Neupreis der Maschine denke... ;)
Hans Hinn würde vermutlich sagen:"Das ist doch nicht normal, die machen ja die Preise kaputt"

Für alle die bereits eine MD 250 besitzen, ist diese Preisentwicklung jedenfalls nicht von Nachteil.

Grüße Frank
Maico MD 250 - Der große Dampf - Der schönste Zylinder

Benutzeravatar
Gilles
Beiträge: 1003
Registriert: Di 28. Okt 2014, 01:18
Wohnort: Strasbourg (Frankreich)

Re: Maico MD 250 in ebay

Beitrag von Gilles » Di 4. Jan 2022, 22:57

Hallo Freunde

Die ist wunderschön und warscheinlish technish top....
Ich habe meine MD250 so 3000 oder 3200 € bezahlt... schön original zustand und Motor überholt (2014)
Ein Maico Sammler hat gleich den Verkaufer gesagt : das ist nicht genug (hat er gemeint Preis ist... Niederer :lol: :lol: :lol: ) !
ABER : der Verkaufer und ich sind immer noch im Kontakt, sehen wir uns manchmal, und Er weiss, dass die MD noch fährt !

Geld ist nicht alles.....

Ich wünsche Alle MAICO-Freunde eines SCHÖNES JAHR
Gilles / Strasbourg / France
Maico sammlen und Maico fahren !

Antworten