Maico Tank Wappen aufkleber

Antworten
Hofmann 320
Beiträge: 27
Registriert: Do 25. Mär 2021, 15:14

Maico Tank Wappen aufkleber

Beitrag von Hofmann 320 » Sa 8. Mai 2021, 10:36

Hallo Maicos. Ich habe hier etwas ganz feines für euch. Habe die Maico Wappen auf Spiegelfolie gedruckt. Der Aufkleber wie das Original. Hier Mal der Link zur Anzeige. Wer hier aus dem Forum kommt bitte Mal Anmerkungen schreiben wenn ihr Interesse habt da geht was am Preis. Mfg Marcus

Verkaufe ich gerade bei #ebaykleinanzeigen. Wie findest du das?

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... pp_android

unteribental
Beiträge: 52
Registriert: Mi 13. Jan 2021, 09:26

Re: Maico Tank Wappen aufkleber

Beitrag von unteribental » So 16. Mai 2021, 14:07

Hallo Marcus, tolle Arbeit! Würde gerne einen Satz nehmen! Sind sie überlackierbar? Grüße Frank
Maico MD 250 - Der große Dampf - Der schönste Zylinder

Hofmann 320
Beiträge: 27
Registriert: Do 25. Mär 2021, 15:14

Re: Maico Tank Wappen aufkleber

Beitrag von Hofmann 320 » So 16. Mai 2021, 18:40

Schreib mir doch Mal entweder auf eBay Kleinanzeigen oder unter pabloaufklebaa@gmail.com
Also muss zugeben daß ich das nicht weiß aber denke schon. Gruß Marcus

Letta62
Beiträge: 7
Registriert: So 12. Jul 2015, 10:07

Re: Maico Tank Wappen aufkleber

Beitrag von Letta62 » So 11. Jul 2021, 09:05

Hallo MAICO-Freunde,

ich habe einen Satz Aufkleber von Marcus bekommen und mit unseren (von den MFD organisierten) alten - vor etwa 20 Jahren zuletzt hergestellten - Aufklebern verglichen. Die neuen sind optisch nicht zu unterscheiden.
Die Größe liegt genau zwischen unseren alten "kleinen" und den "großen" Aufklebern.
Die Herstellung war gemäß Aussage von Marcus nicht ganz unproblematisch und es sind wohl zurzeit die einzigen neu hergestellen Maico-Wappenaufkleber auf Goldfokie am Markt.

Mit MAICO-Fahrer-Gruß
Volker Zogel

Antworten