Maicoletta Rumpfmotor und andere Teile

Antworten
Ulrich
Beiträge: 6
Registriert: Mi 9. Dez 2020, 10:20

Maicoletta Rumpfmotor und andere Teile

Beitrag von Ulrich » Sa 6. Feb 2021, 17:58

Hallo, ich habe einen Maicoletta Rumpfmotor komplett mit LiMa und Lüfterrrad sowie einen Ständer, Schwinge, Lenker, Lampengehäuse (evtl. mit Scheinwerfer) abzugeben - alles in gutem Zustand, siehe Fotos. Weitere Detailfotos auf Anfrage.
Wenn möglich, würde ich die Teile gern gegen einen M250B Motor oder Rumpfmotor, Teilemotor, Vergaser etc. in gleich gutem Erhaltungszustand tauschen.
Maicoletta (1).jpg
Maicoletta (1).jpg (390.36 KiB) 3936 mal betrachtet
Maicoletta (5).jpg
Maicoletta (5).jpg (413.01 KiB) 3936 mal betrachtet
Maicoletta (7).jpg
Maicoletta (7).jpg (432.79 KiB) 3936 mal betrachtet
Maicoletta (10).jpg
Maicoletta (10).jpg (354.86 KiB) 3936 mal betrachtet
Maicoletta (11).jpg
Maicoletta (11).jpg (325.27 KiB) 3936 mal betrachtet

Karsten
Beiträge: 1
Registriert: Di 16. Feb 2021, 16:26

Re: Maicoletta Rumpfmotor und andere Teile

Beitrag von Karsten » Mo 22. Feb 2021, 00:56

sind noch alle Teile da? Bin neu hier und hätte Interesse.
Gruß
Karsten

Benutzeravatar
Richter
Beiträge: 143
Registriert: Di 9. Mär 2021, 10:40
Wohnort: Schweiz Bern

Re: Maicoletta Rumpfmotor und andere Teile

Beitrag von Richter » Fr 2. Apr 2021, 11:45

Hallo Ulrich
dein Eintrag ist ja schon ein paar Wochen alt!
Hattest du die gelegenheit deine Teile zu verkaufen? Falls nicht - wäre ich interessiert daran!
Zum Tauschen habe ich allerdings nix - sorry
Gruss Alex

Antworten