Primärketten MD250 neu !
Primärketten MD250 neu !
Hallo,
ich hab hier noch einige neue Primärketten mit 26, 52 und 78 Gliedern gefunden, also für Doppel Simplex, Duplex und Triplex Primärantriebe!
Ich hab keine Ahnung für was die sind, aber ich denke zumindest die 52'er Duplexkette müsste für MD250 sein.
Die Teilung ist wie bei den MC und GS Modellen, aber die brauchen ja 27, 54 und 81 Glieder
Gruß
Mac
ich hab hier noch einige neue Primärketten mit 26, 52 und 78 Gliedern gefunden, also für Doppel Simplex, Duplex und Triplex Primärantriebe!
Ich hab keine Ahnung für was die sind, aber ich denke zumindest die 52'er Duplexkette müsste für MD250 sein.
Die Teilung ist wie bei den MC und GS Modellen, aber die brauchen ja 27, 54 und 81 Glieder
Gruß
Mac
Re: Primärketten MD250 neu !
Hallo Mac,
die Duplex Kette der MD 250 hat aber 56 Gld.
Trotzdem Danke das Du an die Gemeinde denkst.
Wünsch Dir einen dicken Osterhasen.
die Duplex Kette der MD 250 hat aber 56 Gld.
Trotzdem Danke das Du an die Gemeinde denkst.
Wünsch Dir einen dicken Osterhasen.
Grüße Andi
Re: Primärketten MD250 neu !
Hallo Andi,
Muss man oft ändern (wieviel Km ?) ?
Kann man Dupplexkette für MD250 neu kaufen ?
Gruss
Gilles
Muss man oft ändern (wieviel Km ?) ?
Kann man Dupplexkette für MD250 neu kaufen ?
Gruss
Gilles
Maico sammlen und Maico fahren !
Re: Primärketten MD250 neu !
Hallo Gilles,
bei Andre Tennagels gibt's die Kette für die Md 250 in guter Qualität für 45 €. Selbst Herbert Schmitz kauft dort sein Primär Ketten für die MC.
Da die Md keinen Kettenspanner hat sollte die Kette raus wenn die deutlich durchhängt und im Motor Standgas schon klappert. Den eine überlängte Kette kann in der Ausbuchtung im Limatopf und wenn's ganz hart kommt im Gehäuse schleifen.Die Gleitschuhe leiden dann auch. Die Kette ist für die Kraft von dem Motor etwas zu schwach ausgelegt.
bei Andre Tennagels gibt's die Kette für die Md 250 in guter Qualität für 45 €. Selbst Herbert Schmitz kauft dort sein Primär Ketten für die MC.
Da die Md keinen Kettenspanner hat sollte die Kette raus wenn die deutlich durchhängt und im Motor Standgas schon klappert. Den eine überlängte Kette kann in der Ausbuchtung im Limatopf und wenn's ganz hart kommt im Gehäuse schleifen.Die Gleitschuhe leiden dann auch. Die Kette ist für die Kraft von dem Motor etwas zu schwach ausgelegt.
Grüße Andi
Re: Primärketten MD250 neu !
Wieder daneben getipptAndi hat geschrieben:Hallo Mac,
die Duplex Kette der MD 250 hat aber 56 Gld.
Trotzdem Danke das Du an die Gemeinde denkst.
Wünsch Dir einen dicken Osterhasen.
Hmm, wofür sind die bloß ?
Bei der kleinsten möglichen Übersetzung 18/39 (Durchmesser) passten die auch nicht, aber vielleicht habe ich mich auch vertan.... ich check das nach Ostern
Re: Primärketten MD250 neu !
Eine Frage, hat die Md 250 Wk genauso viel Glieder wie die Md 250?
Gruß Tobias
Gruß Tobias
Re: Primärketten MD250 neu !
Sollte so sein.md250ts hat geschrieben:Eine Frage, hat die Md 250 Wk genauso viel Glieder wie die Md 250?
Gruß Tobias
Grüße Andi
Re: Primärketten MD250 neu !
Danke Andi, aber so viele Dinge klappernAndi hat geschrieben: Da die Md keinen Kettenspanner hat sollte die Kette raus wenn die deutlich durchhängt und im Motor Standgas schon klappert.
Maico sammlen und Maico fahren !