Biete Maico 175 SS im Originalzustand

Antworten
kradfahrer
Beiträge: 66
Registriert: Do 26. Feb 2015, 16:55

Biete Maico 175 SS im Originalzustand

Beitrag von kradfahrer » Sa 21. Mär 2015, 16:50

Biete Maico 175 SS im unrestaurierten Originalzustand. Brief leider nicht mehr vorhanden. Stand lange in Sammlung. Motor dreht/läuft prinzipiell, sollte aber natürlich mal durchgesehen werden.

Ich habe noch eine weitere 175SS, die ich auf Wunsch mit abgeben kann. Ist ein Restaurationsobjekt ohne Motor und mit Telegabel. Dafür mit Brief.

Preisvorstellung: 2200 für die silberne. 2500 EUR für beide zusammen.

Bitte nicht wundern über das Wasserzeichen über dem Bild. Nicht ich habe das geklaut, sondern die von mir!!
Dateianhänge
13326912.jpg
13326912.jpg (81.33 KiB) 5059 mal betrachtet

mdpeter

Re: Biete Maico 175 SS im Originalzustand

Beitrag von mdpeter » So 22. Mär 2015, 12:18

Wenn man dir das Foto geklaut hast kannst du Kohle machen. So einfach ist das und auch wieder recht schwierig. Aber alles weitere wäre gehört hier nicht her.

kradfahrer
Beiträge: 66
Registriert: Do 26. Feb 2015, 16:55

Re: Biete Maico 175 SS im Originalzustand

Beitrag von kradfahrer » Mo 30. Mär 2015, 20:45

Traut sich denn niemand, mir ein vernünftiges Angebot zu machen, oder ist die Maico einfach nur uninteressant? Wenn es eine BMW in diesem Zustand wäre, dann sähe das anders aus, das weiß ich selbst.

Benutzeravatar
Günter
Administrator
Beiträge: 2670
Registriert: Mi 22. Okt 2014, 22:49
Wohnort: Bottrop am Nordrand des Ruhrgebietes

Re: Biete Maico 175 SS im Originalzustand

Beitrag von Günter » Mo 30. Mär 2015, 21:16

Hallo Kradfahrer,

wo kann die Supersport besichtigt werden ? Bitte sende mir eine PN

Gruß Günter
Maico hält die Spitze

Antworten