Maico MD250

Antworten
Justin
Beiträge: 9
Registriert: Mo 30. Jan 2023, 13:35

Maico MD250

Beitrag von Justin » So 5. Feb 2023, 14:55

Hallo,

ich biete euch hier, wie in meiner Vorstellung schon angekündigt, eine Maico MD250 an. Zwei sind eine zuviel... :D

Nun etwas zu dem Fahrzeug:
Optisch guter Zustand, Tank rostfrei, Motor dreht sauber durch und schaltet.
Mängel sind die Sitzbank (benötigt einen neuen Bezug) und die Blinker sind (wie fast immer) defekt bzw. nicht vorhanden.
Keine Fehlteile bis auf die Blinker.
Papiere müssen beim TÜV nachgemacht werden, da sie verloren gegangen sind, einen ordentlichen Kaufvertrag machen wir natürlich beim Kauf. Ich kann eine Kopie von meinen Papieren ausstellen, dann hat der Käufer beim TÜV eine Referenz.

Ich stelle mir, unter Maicofreunden, faire 2800€ vor.

Bilder kann ich irgendwie nicht einstellen, falls Interesse besteht, schreibt mir im Forum oder eine E-Mail unter kreidlersammler@gmail.com
Standort ist in der Nähe von Stuttgart.

Ich werde das Fahrzeug die nächsten 7 Tage nicht inserieren, sollte es keiner aus dem Forum haben wollen, wird es auf ebaykleinanzeigen inseriert.

Gerne tausche ich auch gegen eine schöne MD50! 8-)
LG Justin

Justin
Beiträge: 9
Registriert: Mo 30. Jan 2023, 13:35

Re: Maico MD250

Beitrag von Justin » Sa 11. Feb 2023, 09:54

Da das Interesse recht verhalten ist, reduziere ich auf 2600€.

Brauch den Platz... :)
LG Justin

Benutzeravatar
Gilles
Beiträge: 1003
Registriert: Di 28. Okt 2014, 01:18
Wohnort: Strasbourg (Frankreich)

Re: Maico MD250

Beitrag von Gilles » Mo 27. Feb 2023, 11:07

Habe die Bilder gesehen, sehr schöne Basis und kooles Preis !!!
Maico sammlen und Maico fahren !

Justin
Beiträge: 9
Registriert: Mo 30. Jan 2023, 13:35

Re: Maico MD250

Beitrag von Justin » Mi 8. Mär 2023, 13:33

Hallo Gilles,

danke dir, ich bemühe mich immer fair zu bleiben.

Die Maico steht nicht mehr zum Verkauf, hat nun einen neuen Besitzer und ist in guten Händen.
LG Justin

Benutzeravatar
Gilles
Beiträge: 1003
Registriert: Di 28. Okt 2014, 01:18
Wohnort: Strasbourg (Frankreich)

Re: Maico MD250

Beitrag von Gilles » Mi 8. Mär 2023, 13:49

👍👍👍
Maico sammlen und Maico fahren !

Antworten