Maico MD 50 Vergaserabstimmung

Antworten
Maico-Peter
Beiträge: 57
Registriert: Fr 24. Apr 2015, 09:00

Maico MD 50 Vergaserabstimmung

Beitrag von Maico-Peter » Do 14. Mär 2019, 19:11

Hallo Freunde,
nach der Restauration meiner maico md 50 verzweifele ich gerade an der Vergasereinstellung...

Springt super an und zieht im ersten und zweiten Gang auch sauber durch bis in hohe Drehzahlen. Aber wenn ich in den dritten Gang schalte nimmt sie kein Gas mehr richtig an. Offensichtlich dann zu mager.


Habe nun schon die Luftregulierungsschraube auf 3/4 Umdrehung zurück gestellt und die Nadel von Raste eins auf zwei (was ja original sein soll) Ist jetzt bisschen besser geworden. Aber immer noch nicht toll.


Würdet ihr mit der Nadel nun noch einen Ring weiter gehen oder habt ihr einen Tip was man noch machen soll oder woran es liegt.


Danke für Infos!


Gruss

Peter

Antworten