Füllmenge md250 wk Getriebe und gabelholmen

Antworten
maico79
Beiträge: 70
Registriert: Di 2. Dez 2014, 18:20
Wohnort: Metzingen

Füllmenge md250 wk Getriebe und gabelholmen

Beitrag von maico79 » Mo 21. Jan 2019, 23:39

Hallo Zusammen,

Das sind noch meine finalen Punkte:

Welches Getriebeöl fährt ihr und wievei ml packt ihr rein?
Das selbe vorn für die gabelholmen, welches Öl Und wieviel ml?
Kühlwasser, mit neuer Pumpe, nur Glysantin oder Wasser mit frostschutz gemischt?

Beim vergaser, welche Düse hatte die wk 250 Original im Bing verbaut?
Empfehlt ihr für einen Testlauf bei resoauspuff und offenem Filter etwa 20 größer? Würde mich über Feedback dazu freuen.

Danke, im moment sitze ich über dem Kabelbaum...

Viele Grüße, Maik

mdPeter zwei

Re: Füllmenge md250 wk Getriebe und gabelholmen

Beitrag von mdPeter zwei » Di 22. Jan 2019, 10:24

Getriebeöl ein Liter. Maico hat für das Getriebe ein 10W-50 vorgeschrieben.Tele 180ccm 20er im Sommer und 10 im Winter. HD lt. Maico 135. Über die Brücke bin ich nicht gegangen. Ich habe eine 145 drin. Was du bei Reso machen musst wird schwierig. Kann dir so keiner direkt sagen. Da hilft nur probieren.

maico79
Beiträge: 70
Registriert: Di 2. Dez 2014, 18:20
Wohnort: Metzingen

Re: Füllmenge md250 wk Getriebe und gabelholmen

Beitrag von maico79 » Di 22. Jan 2019, 11:30

Hallo Peter,

Danke für deine Nachricht.
Die 180 ml sind je holm?

Viele Grüße, Maik

mdPeter zwei

Re: Füllmenge md250 wk Getriebe und gabelholmen

Beitrag von mdPeter zwei » Di 22. Jan 2019, 16:21

Natürlich pro Holm.

Antworten